Gigaset DX800A, Fritzbox 7930, HSE Medianet, VoIP

Sbest

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
Seit Mitte 2011 haben wir das o.g. Telefon in Verbindung mit der Fritzbox 7939 und unserem Provider HSE Medianet. In 2011 konnte ich das Telefon relativ einfach (soweit ich mich erinnere :confused:) einrichten und so konnten wir die ganze Zeit schön telefonieren. Leider mussten wir jetzt das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen, und jetzt kriege ich es nicht mehr hin das Telefon so zu konfigurieren dass wir telefonieren können. Hat jemand einen Leitfaden für eine solche Konfiguration?
Danke und Grüße
Stephan
 
VoIP-Zugänge sind in der Firtz!Box eingerichtet?

Dann:
- Wenn nicht mehr vorhanden, in der Fritz!Box ein Telefoniegerät mit LAN/WLAN je externer Nummer anlegen. Und jedme Gerät entsprechend eine externe Nummer geben
- Diese Zugangsdaten der Fritz!Box kommen dann ins Gigaset. Dort gibt es einen Einrichtugns-Assistent, der auch Firtz!Box zur Auswahl anbietet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.