Welchen Surfstick könnt ihr mir empfehlen?

Greenhill

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe einen DSL-Anschluss der Telekom und nutze ca. 1-2 Stunden täglich das Netz. Jetzt stehen bei mir umfangreiche Bauarbeiten an und ich werde für ca. 4 Wochen keinen DSL-Zugang haben. Ich möchte die Zeit durch einen Surfstick überbrücken, habe aber keine Ahnung, welchen ich nehmen soll. Es soll natürlich ein Prepaid-Stick sein, aber wie viel GB brauche ich wohl? Ich nutze das Internet vor allem für Onlinerecherchen und habe schon mal 10-20 Seiten gleichzeitig geöffnet. Am liebsten hätte ich natürlich einen schnellen Surfstick, der hier von 1&1 http://www.surfsticks-prepaid.com/ ist wohl besonders schnell. Welchen könnt ihr empfehlen?
 
Für VoIP mobil ist keines dieser Angebote zu empfehlen. Insofern hast du an der falschen Stelle gepostet. :(
 
Statt ein Surfstick könnte man auch vom Smartphone den WLAN Hotspot nutzen und sich einfach beim Anbieter für einen Monat ein 5GB Datenpaket buchen.
 
Bei diesem Post geht es eh nur darum, Leute auf die Verkaufsseite zu locken. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.