Stress mit Wählplan an Fritzbox

qualidat

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2011
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo, hab ehier ein neues GXP2120, welches sich an einer Fritzbox 7390 brav registriert und auch angerufen werden kann. Aber selber Anrufen geht nicht, weder intern (mit z.B. **623) noch extern (030 247 ...). Da kommen entweder die Fehlermeldung "Wahlplan Regeln nicht angepasst" oder "404 nicht gefunden". Mein aktueller Wahlplan-String ist "{ x+ | *x+ | **x+ | *xx* }". Die Firmware des GXP ist "boot: 1.0.1.20, core: 1.0.1.25, base: 1.0.1.45, prog: 1.0.1.66, aux: 1.0.1.8, dsp: 0.59".

Kann mich mal bitt ejemand in die Regeln einweihen oder einfach einen erprobten Wählplan-String veröffentlichen? Der den ich da habe sollte ja eigentlich gegen, tut er aber nicht. Ich habe noch ein älteres GXP2020 an der gleiche Fritzbox, das hat diese Einstellung garnicht und funktioniert einwandfrei - also kann es eigentlich nicht an der Fritzbox liegen ...

Danke für Tips.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.