Gigaset S810, Outlook Telefonie Bluetooth Freisprechen

daralla

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Telefonie-Option via Quicksync zum S810.
PC-Setup: Windows 7, Outlook 2010, Quicksync 8.3, Hama Bluetooth Adapter
Telefon: Gigaset S810

Die Verbindung via Bluetooth klappt, Kontaktsynchronisierung und auch die Telefonie (Wählen aus Outlook).

Aber: so lange die Bluetooth-Verbindung zum PC besteht, kann man am Gigaset NUR Freisprechen, die Ohrmuschel bleibt stumm und es kann auch nicht umgeschaltet werden (nur zwischen Freisprechen/Stummschaltung). Das gilt sowohl für aus Outlook als auch am Gerät gewählte Nummern. Sobald ich die Bluetooth-Verbindung zum PC trenne (BT deaktivieren in Windows 7) funktioniert das Telefon wieder normal.

Gibts dafür (hoffentlich) eine simple Erklärung und Lösung?
 
Welche Firmwareversion hat das S810H ?
 
Welche Firmwareversion hat das S810H ?

Kann ich leider erst am Dienstag sagen wenn ich wieder im Büro bin. Jedenfalls nicht die letzte, denn Quicksync bietet immer ein F/W Update an, hab ich aber bis jetzt noch nicht gemacht.

Ist das mehr ein Schuss ins Blaue, oder ist der Fehler bekannt aus alten Firmwares und bei der letzten behoben? Das wär ja zu schön....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.