[Problem] VoIP Daten habe ich, doch bekomme die einstellung für die fb 7170 nicht hin! Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neo1990

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein Alice DSL geht über Mietleitung der Telekom kein zweite DSL Verbindung.
Ich möchte die Fritz box 7170 nutzen.
Daten auslesen hat funktioniert aber sie sind nicht so wie die die anderen sie haben!!
Mein Passwort ist keine Kombination (tel+usw) sondern ein extremes 32 stelliges Passwort.
Bin bei Alice habe jedoch den o2 Router.
den Fehler 403 gerade bewältigt kommt DNS Fehler und dann wieder 403 usw.
Es scheint als hätte ich eine Kombination beider Daten ist das möglich??

Im Voraus Danke und ich weis das diese ähnlich Thema schon gibt aber diese Thread sin überfüllt und schlecht zu durchforsten, nicht spezifisch genug die Anleitungen habe ich die meisten gelesen jedoch ohne Erfolg
Danke im Voraus und schreibt mir wenn ihr noch viel genaueres wissen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
durch die Änderung der Firmen-/Produktnamen ändert sich die Darstellung ja nicht.
schreib doch nur die Fakten:
was du aktuell hast, mit welchem Tool du ausgelesen hast usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soory wegen dem ganzen Arcadyan tool mit strings wie hier im Forum beschrieben wurde
 
Ich glaube wir machen hier den Thread zu. Hilfe ist nicht gewünscht.
Ich lese hier den Kram nicht mehr weiter.
 
Ich weis nicht! Das wird in Foren immer mehr so Unfreundlichkeit gegen über Neulinge ich wollt da jetzt echt keinem vor die Füsse treten und das ich mir die Forum regeln angeschaut habe okay. Wenn ihr es löscht soll es so sein aber ihr könntet wenigsten mal sagen was ich falsch gemacht habe danke! wenn trotzdem sich jemand das Problem kennt oder ob man das Problem gelöst hat soll er sich melden bei mir.Unbenannt2.jpgAnhang anzeigen 73981Anhang anzeigen 73982
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Aber dein esrtes Posting ist eher ein Statement als Bitte um Hilfe. Dies wurde angesprochen und beim letzten frug ich mich wie damals im Deutschunterrricht.

Was wollte der Dichter uns damit sagen.

Zu Alice kann ich nichts beitragen. Aber je spezifischer du fragst um so eher wird dir geholfen. Also 7170 mit welcher FW-Nummer
Kannst du mal deine Seite der VoIP-Konfiguration aufrufen und davon einen Screenshot (mit gelöschten User und PW)
hier hineinstellen?
 
Zu jedem aktuellen O2 Modem haben wir einen eigenen Thread. Schau einfach dort nach. Es war nicht nötig, dafür einen neuen Thread zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.