[Problem] Speedport W701V beim fritzen abgeschossen

hopkins11

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe gestern versucht mein Speedport W701 V zu fritzen. Hat alles recht gut funktioniert. Nach dem Aufruf die Box zu rebooten sind auch die Punkte durchgelaufen und dann ist der Vorgang weiter gelaufen. Doch plötzlich erschien die Meldung "Not connected". Dann wurde die Installation abgebrochen. Also ich arbeite mit Ubuntu, die Box war per Kabel mit dem PC verbunden. Im PC ginb es nur eine Netzwerkkarte und an der Box war das Kabel bei LAN1 angeschlossen, Was ist da passiert und wie kann ich die Box wieder zum laufen kriegen? Also das mit dem Befehl ./CLEAR_ENV haut irgend wie nicht hin.
Der Ablauf, ab dem rebooten ist im angehängten Protokoll zu ersehen.
Anhang anzeigen Fritzen.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem ruKernelTool kannst du die Original Telekom Firmware wieder flashen. Oder auch mit deiner selbst gebauten noch einmal versuchen. :)
 
Hallo KunterBunter, ich habe mir das Teil runter geladen und es hat beim ersten Versuch funktioniert. Ich habe mein selbst gebautes Image installiert und es läuft. Danke für den Tip.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.