Anschluß GIGASET DE 900 IP PRO an Fritzbox 7170

charly1950

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit dem Anschluß meines GIGASET 900 an meiner Fritzbox.
ich habe hier im Forum zu meinem Problem einen relevanten Beitrag gefunden , der hat aber mein Problem nicht gelöst.

Das Problem:

Mein GIGASET 900 IP pro (Firmware Version DE900_02.00.10) meldet nach der Konfiguration einer IP-Verbindung: Fehler in IP-Account Konfiguration.

Ich wollte hier auch noch die Screenshots meiner Konfigurationsdaten und das SIP-Protokoll posten (als Word Dateien im .docx Format) das lässt aber die Foren Software offensichtlich nicht zu (Meldung: ungültige Datei).

Ich bin etwas ratlos über die weitere Vorgehensweise bzw. mögliche Lösungsansätze !

Gruß

KArl
 
Dann poste sie doch als .jpg oder .png Datei, per Screenshot erstellt. So macht es jeder andere hier auch. :)
 
Danke - wieder was gelernt. Also hier die Konfig-Daten vom Gigaset:

Gruß KArl

Konfig 1.PNGKonfig 2.PNGSIp protokoll.PNG
 
Sehr schön. :) Bei Benutzer-Name musst du auch 620 eintragen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.