Probleme mit gefritztem w920v

taker875

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2010
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,

Ich habe im Moment immer mehr Probleme mit meinem gefritzten W920v.

- teilweise geht das Telefon nicht mehr. Dann muss ich kurz den Strom vom Router nehmen und wieder anmachen dann geht es erstmal wieder
- teilweise haben manche Geräte Probleme sich ins WLAN einzuklinken. Manchmal nicht. Kann mir nicht erklären von was das abhängt

Naja diese Dinge sind schon recht nervig. Nun stehe ich vor der Entscheidung was ich machen soll.

1. W920v nochmal neu fritzen? Ist schon ne weile her, dass ich das gemacht habe.
2. W921v bestellen?
3. eine fritzbox kaufen? Welche ist da die beste? Habe Entertain mit VDSL 50

Vielen Dank
 
4. mit anderem Netzteil probieren?
 
Ok daran habe ich nicht gedacht. An sowas kann es liegen? Der Router geht ja nicht aus. Er hat manchmal eben diese Probleme.

Aber ich werde mal versuchen. Vielen Dank.
 
Probiere ein neues Netzteil. Der Router ist eigentlich robust und stabil. Das Netzteil allerding is schrott. 12V, 1,5A mindestens.
 
Gut das werde ich machen! Kann ich da ein Netzteil eines älteren Fritzbox Routers nehmen? Oder sind die auch nicht so dolle?

Wo wir schon beim Thema sind. Wenn ich einen WLAN Repeater verwenden möchte. Welche sind in Verbindung mit dem Speedport zu empfehlen?

Danke

edit:
Finde das Netzteil der Fritzbox leider nicht. Wenn ich ein neues bestelle, soll ich dann eines mit 1.5A oder eines mit 2A nehmen? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nochmal nachfragen. Wieviel A sollte ich nun nehmen, wenn ich ein neues kaufe? 1.5A oder 2A? (Da Igi2003 mindestens geschrieben hatte)

Danke
 
Nimm das qualitativ hochwertigere von den beiden.
 
Kannst auch 2A nehmen. Aber schau bitte auf Qualitätsnetzteile. Mein W920 läuft mit dem Netzteil des W921. Ist von K-tec und hat 2,5A. Mit K-tec hab ich bisher gute erfahrungen. Habe auch noch ein paar Voltcraft Universalnetzteile seit Jahren im Einsatz. Auch zufrieden damit.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.