[Frage] Gigaset SL78H: Telefonbuch Sortierung

silverstar`-

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2007
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin,

gibt es eine möglichkeit das Telefonbuch vom SL78H anders zusortieren / aufzulisten als "Nachname, Vorname" so auf "Vorname Nachname"?


gruß
 
Ich gehe davon aus, dass dies nachträglich nicht geht. Sortiert wird nach dem ersten Zeichen des Eintrags, egal was das ist
 
Ich gehe davon aus, dass dies nachträglich nicht geht. Sortiert wird nach dem ersten Zeichen des Eintrags, egal was das ist

boah etwa jeden Eintrag der 132 ändern und Vor und Nachname tauschen ... brech
 
Welches Telefonbuch meinst du denn? Das des MTs oder das der FB?

Warum ist dir dein Wunsch erst nach 132 Einträgen aufgefallen?
 
Das Telefonbuch des MT's.

weil ich die 132 Kontakte per Blutooth über tragen habe.
 
Kannst du auf dem Ursprungsgerät die Namen tauschen und noch einmal übertragen? Dann im Ursprungsgerät zurücktauschen...?
 
dann würden die dort verkehrt stehen ... und zudem müsst ich die dann auch manuell ändern. genau solche arbeit
 
Also geht das auf dem Ursprungsgerät auch nicht ...

Kannst du die Liste per BT auf den Rechner bringen? Dann Format finden und dort tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte ich mir auch gerade ... bräuchte nur nen BT Adapter
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,678
Mitglieder
371,577
Neuestes Mitglied
julianschubert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.