[Gelöst] C610 IP und Verbindung via Satellit

WhiteSam

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2012
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hatte größere Zweifel, ob das für mich das richtige Telefon ist, aber jetzt bin ich doch angenehm überrascht. Da ich das in einem anderen Thread geschrieben habe, hier nochmal in der Abteilung "Gigaset":
Ich hab mich mit dieser Entscheidung echt gequält, denn das Telefonieren mit dem Softphone war streckenweise von der Qualität her Richtung unterirdisch und die Frage, ob ein Hardware-Telefon da eine grundsätzliche Verbesserung bringt, konnte mir niemand beantworten.Gestern nun habe ich von amazon das Gigaset C610 A IP geliefert bekommen (ama.. deshalb, weil ich da das Teil auch anstandslos hätte zurückschicken können, wenn es nicht hier passt). Konfiguration war kinderleicht, in den LAN-Anschluss des Routers eingesteckt, übers Web konnte ich alles in fünf Minuten erledigen und es funktioniert. Ein Wunder . . . weil ich ein Mädchen bin ;)Die ersten Telefonate waren auch schon mal ganz gut, also kein Hall mehr und auch kein Echo, denn das waren ja die Hauptprobleme, verursacht durch die Satellitenverbindung, nur ein ganz leichtes Rauschen und manchmal knistert es auch etwas, aber das ist alles nix gegen die Katastrophe von vorher.Ich bin richtig HAPPY!

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=262607&p=1982116#post1982116
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.