Fritzbox 7170 kein zugriff

sathep

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
habe gester meine neue 7490 bekommen angeschlossen und nach diversen schwierigkeiten vergabe von neuen ip. lief dann alles.
So nun wollte ich meine alte 7170 als repeater verwenden. Habe auf repaeater einegestellt und eine neue ip 192.167.178.2 vergeben, das wars jetzt kann ich nicht mehr auf die 7170 zugreifen. das interresannte ist das zwar das anmelde Fenster aufgeht ich mich anmelde , aber wenn ich auf eine Funktion zugreifen will ist sie weg.
egal über wlan oder lan immer das gleiche versch. Pc probiert handy etc. kann nicht auf die box zugreifen.
Ich würde ja am liebsten ein werksreset machen aber wie. wenn meine neue im Netz und an der tel Leitung hängt.
Bin dankbar über jede Hilfe.
gruß
 
der für dich relevante Teil der Anleitung ;) als Quicky:
Telefon an 7170 anschließen und #991*15901590* wählen
 
Hallo,
danke für die Antworten, ich habe die Fritz jetzt erstmal zurückgesetzt. Ich möcht sie einsetzen bei meiner Tochter im weiter entfernten Zimmer. Dort habe ich eine Lan liegen. Dort wollte ich die Fritzbox dann anschliessen und als WiFi erweiterung nutzen geht das. Ist ja irgendwie anders als ein repaeter.

Gruß
 
Super,
alles klar nun habe ich die 2 Fritzbox als erweiterung laufen.

Danke an alle.
Gruß
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,706
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.