[Problem] WebIF von Freetz startet nicht automatisch

B

bilbo_b

Guest
Hallo zusammen,

ich hab gestern erfolgreich endlich ein lauffähiges Freetz Image gebaut. Leider hatte ich das Problem, das ich zwar die Freetz Einträge nach dem Flashen hatte aber das WebIF von Freetz war nicht erreichbar. Erst als ich mich via Telnet auf die Box verbunden habe, konnte ich dieses starten. Gebe ich hier "sh -x /etc/init.d/rc.mod" ein, wird das WebIF ohne Probleme gestartet und ich kann auch alle Dienste nutzen. Ich hätte nun gern das sowohl das WebIF als auch die Dienste wie lighttpd, Samba usw. nach einem eventuellen Stromausfall wieder neu starten. Was kann ich tun?

freetz-2.0-11641
Fritzbox 7270 V3
FRITZ!OS 05.53
Firmware-Version: 74.05.53
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt. Ich hatte in der debug.cfg von vor vielen Jahren noch einen IP Updater drin. Der hat scheinbar verhindert, das WebIF startet. Hab die Datei nun geleert. Nach einem anschließenden Reboot ist alles da.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.