[Frage] Myfritz

Salvadore

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

meine FB ist defekt und wurde durch eine 7490 ersetzt. Jetzt habe ich das Problem, das die neue Box eine andere Myfritz-Adresse bekommen hat. Da ich die alte Adresse in diversen, räumlich sehr weit entfernten, Systemen eingetragen habe, ist eine Änderung überall sehr aufwändig.
Wo wird die Config zu Myfritz in der FB gespeichert? Kann ich dort evtl. die alte Adresse eintragen?
 
Hallo

Geht das nicht über die EMailadresse?
Beziehungsweise, hast du dieselbe EMailadresse benutzt wie bei der defekten Box?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Box über den gleich Myfritz-Account angemeldet. Hat aber dabei eine neue Myfritz-Adresse bekommen. Sehe keine Möglichkeit, dies irgendwo zu ändern.
 
Über die MyFRITZ! Loginseite kannst du ein Feedback senden.
Momentan sind die da sehr hellhörig.
Das heisst, die melden sich bestimmt schnell zurück. ;)
 
Neue FB, neuer Hostname, auch bei selben Account.

Ich verwende dafür lieber eine Domain bzw. Subdomain und verwende dort CNAME, dann ist es kein Problem wenn der Hostname und/oder DynDNS Anbieter wechselt.
 
Müsste doch aber möglich sein, in der Fritzbox selbst die Adresse zu ändern.
 
Und so mal ggf. schnell von wem anders die Adresse übernehmen?

In der Konfig steht der Hostnamen nicht, also ist da auch nichts zu ändern.
 
Finde dich mit neuen Adresse ab, und prüfe sonst Möglichkeit mit CNAME wenn eigene Domain hast bei einem Homepagepaket oder so.
 

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.