[W701v] Update wegen Sicherheitslücke nicht möglich (?)

deusXmachina1

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte wegen der aufgedeckten Sicherheitslücke in den Fritzboxen (Link zu heise.de) meinen W701v auf die neueste Firmwareversion 29.04.88 der FB 7170 updaten.

Ich habe die VM mit Ubuntu drauf (von hier) und aktuelles speed-to-fritz (rev. 1477). Allerdings zieht er für die FB immer nur das Image v29.04.87 (also noch mit bestehender Sicherheitslücke). Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Firmware 29.04.88 (manuell ohne Download vom AVM-Server) zu freetzen?

Danke schon Mal für eure Rückmeldungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Möglichkeit. Wie das geht, steht schon in dem Thread zum passenden Speedport Model in diesem Forenbereich.
 
Danke und mea culpa - den Thread habe ich jetzt nach sehr langer Suche gefunden.

Für alle mit demselben Problem:
Dieser Post sollte hilfreich sein. Danach passiert allerdings auch noch so Einiges...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.