gefritzer 920V aktuelles Sicherheitsupdate einspielen

dagobert007

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag, ich habe mir vor 1 Monat einen gefritzen 920V gekauft. Leider kam ja dann die Sache mit dem Bug zu tage. Jetzt würde ich den gerne Updaten. Leider habe ich das ja nicht selber gemacht und bräuchte da eine kleine Hilfe:) Ich habe momentan

FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 Speedport W920V Firmware-Version 54.04.88

Mein Anschluss ist VDSL 25. Auf dem 920V ist wohl die Firmware einer 7270, was ich nicht verstehe da diese ja nur ADSL kann.:confused: Könnte mir da jemand weiterhelfen.

DAnke
 
Das ist jetzt ungefähr der zehnte Thread heute, bei dem ich zu diesem Thema antworte. Suche einfach mal meine Beiträge dazu.
 
Das glaube ich :)
Einfach mit dem ruKernelTool die neue Version drüber flashen.
kann ich da die Firmware der 7570 nehmen? Weil meiner ja zu einer 7270 geflasht wurde. mfg
 
Das steht doch auch schon in dem anderen Thread: die neue Version 75.04.92 der Fritzbox 7570.
 
Also nur um ganz sicher zu gehen, ich kann die FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.92.image über meine 7270 Firmware überspielen.mfg
 
Ja. So wie du in #3 geschrieben hast: Einfach mit dem ruKernelTool die neue Version drüber flashen. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.