[Frage] Speedport 920 mit splitterlosen Betrieb

Ronin26

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Com,

Will gern meinen Vertrag andern bei der Telekom! Auf Entertain dsl16+, splitterlosen Betrieb.

Meine frage ist nun ob ich den Anschluss mit diesen Router in Verbindung mit einem DSL-Kabel für splitterlosen Betrieb. Sowie der AKTUELLSTEN FW Fritz!Box7570 Version tadellos alles nutzen kann. Oder kommt es zu irgendwelchen Einschränkungen?!?


MfG
Ronin
 
Wenn du einen MSAN (Annex J) Anschluss bekommst, funktioniert der W920 nicht mehr. Sollte es noch ein Annex B sein, so würde der weiterhin genutzt werden können.

Mfg
 
Hi,
da steig ich mal mit ein. Ich werde am Samstag auf Entertain IP VDSL50 umgestellt. Kann ich den Splitter hängen lassen? Oder muss ich mir ein Kabel TAE-RJ45 besorgen?

Gruß Eddie
 
Du kannst die Verkabelung so lassen, wenn du willst. Aber die Firmware solltest du updaten wegen der Sicherheitslücke. Die aktuelle Version ist 75.04.92.
 
Ok, danke dir. Die Firmware ist schon aktuell.

Gruß Eddie
 
Der 920er ist aber nicht Annex J fähig!
 
Ja und, es geht um VDSL, nicht um ADSL.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge