FritzBox 7330 SL updaten oder nicht?

marcel343

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich Habe eine FritzBox 7330 SL (1&1) die ich auch als Basisstation nutze um zwei Repeater damit zu betreiben. Sodtware technisch ist diese Box noch mit einer älteren Version 05.22 ausgestattet. Da nun bekannt ist, das es eine Sicherheitslücke bei den Fritz Boxen gibt soll ja ein update auf 06.03 gemacht werden. Dann würde ich die Box leider nicht mehr als Basisstation nutzen können, da diese dann nicht mehr WDS-fähig wäre. Was würdet ihr machen? Alles so lassen wie es ist und WDS genießen oder neue Sicherheitssoftware drauf und dann auf WDS verzichten? Vielleicht gibt es noch alternativen?
 
Die Alternative ist, zwei Universal-Repeater damit zu betreiben. Diese brauchen kein WDS.
 
Alles so lassen wie es ist
in keinem Fall, denn so kann aktuell die Konfig. komplett eingesehen werden und extern Kosten verursacht.
die Warnungen wurden doch nicht umsonst heraus gegeben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.