Gigaset c610ip downgrade nicht möglich

sakura13

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

hatte die Version 42.194 (421940000000 / V42.00) maneull aufgespielt, nun gibts aber Probleme beim downloaden von dem Profil QSync findet man telefon nicht und möchte aus dem Grund auf die Originalfirmware zurück. Hab nun Firmware-Downgrade Auslieferungszustand versucht sagt er mir aber nur Datei fehlerhaft ist nicht möglich. Wie kann ich die originale Firmware wieder aufspielen?
 
Woran liegt es denn das er nicht mehr downgraden kann bzw die andere provider liste nicht mehr laden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch gerade Unitymedia Voip einzurichten auf dem Gigaset bei weiteren Provider schlägt das Laden fehl und hab kein Peil was ich einzutragen habe. Habe nun die Daten eingetragen aber schlägt halt fehl die Verbindung -.-
 
ein downgrade hat keinerlei Vorteil (wenn eher Nachteile, da die x.7x buggy ist)

das kann nicht gehen, da man keine VoIP/VoC-Daten von Unitymedia erhält.
man kann lediglich:
a.) das Mobilteil an der F!B anmelden
oder
b.) die Basis per LAN mit der Fritz!Box über Sip-Registrar verbinden (hier im Gigaset-Sub gibt es entsprechende Anleitungen)

verwendet man Alternative VoIP-Anbieter:
* neuste Firmware
* Sip1 frei lassen
* IPv4 verfügen
* Portweiterleitungen anrichten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.