[Problem] Fritzbox 7490 - Priorisierung ohne Funktion

Warlord711

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Ich habe eine FB 7490 mit 6.03 laufen.

In meinem Heimnetzwerk gibt es ein System, das per WLAN verbunden ist und auf dem eine Anwendung arbeitet, die zwar wenig Bandbreite benötigt, aber die Daten müssen in Echtzeit aus dem Internet empfangen werden, vergleichbar mit VoIP.

Ich habe für das Gerät unter Internet-Filter-Priorisierung, eine Regel eingestellt, das sämtlichen Verkehr von/für das Gerät priorisiert.

Dennoch bricht die Verbindung zusammen, sobald ein anderes Gerät die mickrige 2000 er DSL Leitung auslastet. So sind keine Downloads oder ähnliches möglich, ohne Abbrüche auf dem Gerät zu verursachen.

Gibt es keine Möglichkeit, eine Mindesbandbreite IMMER zu reservieren ? Das konnte ja mein Uralt Router vor 5 Jahren schon besser.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.