speed-to-fritz down ???

@KunterBunter:
Der von Dir angegebne Link ist Schrott.

G., -#####o:
 
Ok, da hier der Link immer automatisch gekürzt wird mal in vollständiger Fassung:

svn co https://svn.code.sf.net/p/freetzlinux/code/trunk/speed-to-fritz speed-to-fritz

Siehe dazu auch hier ab Posting #12, Posting #15 ebenfalls beachten

mfg
 
Jetzt ist der Link in meinem Beitrag auch wieder automatisch verlängert. :)
 
hi danke erst mal für die antworten, hab nach euren antworten getestet, die seite geht wieder, aber mein speed-to-freetz ging erst nach dem ich das ubuntu image nei entpackt und die adresse nach anleitung geändert haben.

das problem was ich zur zeit allerdings habe ist das das programm abricht, mit dem kommentar, das die fritz firmware 7270 .....88 nicht gefunden wurde.

will ein speedport 503v fritzen, kann es sein das die falschen dowload adressen, nach dem sicherheits update von avm nicht mehr übereinstimmen ???

mfg biker
 
Vielleicht liegt es an deiner fehlenden Shifttaste. In Linux ist die korrekte Groß- und Kleinschreibung entscheidend.

Eine Fritz Firmware 7270 .....88 kenne ich nicht. Eine Version 54.04.89 gibt es bei AVM. Die Download Adresse ist immer noch die gleiche.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.