Fritzbox 7362 SL stürzt täglich ab

Narcisita

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

meine Fritzbox 7362 SL stürzt täglich während der zwangstrennung ab und erholt sich nur wenn man diese für 10 Sekunden vom Strom nimmt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? oder wie man mehr heraus bekommen kann?

Danke schon mal im voraus
 
Wenn sie wirklich abstürzt: Netzteil tauschen.
Falls sie doch nicht abstürzt, sondern nur hängt, sind etwas mehr Informationen erforderlich.
 
Habe alle Kabel von meinem Switch abgezogen. Danach immer noch Probleme mit DSL-Ausfälle. Dauerping laufen lassen, welcher niemals unter 2ms lag. Dann habe ich winen Fritz Wlan-Repeater 300E abgezogen und.... Netz gut DSL dauerhaft da, alles Gut. Ich habe den Repeater Resettet, aber jedes mal wenn der dich an der Box angemeldet hat, hat er alles runtergezogen. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr. Ich binn am überlegen, ob ich mir einen neuen anschaffe oder nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.