[Frage] SoftPhone + Windows Wählhilfe T-com VoIP Nummer

kaiman79

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Szenario biw folgendes vor:
VoIP - Anschluß mit Speedport Router (auf diesem Router sind alle VoIp Nummern registriert und an "echte" Telefone geführt)

Jetzt würde ich gerne auf meinem PC (Windows) eine Softphon Lösung (3CXPhone hat mir optisch gut gefallen) installieren, da ebenfalls eine der VoIP Nummern registieren (geht das?) und dann ggf entweder über das "echte" Telefon telefonieren oder über die Softphone Lösung.
Weiterhin würde ich gerne die Windows Wählhilfe benutzen. (Ich muss diese nutzen, da eine von mit verwendete Software leider nur die Windows Wählhilfe unterstützt um Gespräche aufzubauen).

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie / mit welcher Software (Softphone) ich das bewerkstellingen kann, falls 3CXPhone dies nicht kann?

lg
 
Jein - Wenn Du einen Speedport W723/724V Typ-A hast geht es Nicht !

Die MS-Wählhilfe funzt nur wenn man die entsprechenden Modem-Treiber verwendet - da es so was für VoIP nicht gibt, kannst Du dir die Idee abschminken :(

Die bekanntesten Softphones für Privat, dürften Zoiper, Phoner Lite und 3CX sein - such dir einfach Eins aus.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.