[Frage] Freetz's Privoxy

k3muri

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallihallo,

als Urlaubschallenge habe ich mir den "Hack" meiner FritzBox 7360SL zur freeetzzznBox vorgenommen, mit dem Ziel, mein Blackberry Playbook direkt-indirekt einen Adfilter zu verpassen. Es läuft die letzte Trunk auf der Box und ich bin mit dem Ergebnis und was ich so alles nebenbei über Ubuntu und Linux gelernt habe, ganz zufrieden. :)

Jedoch komme ich hier beim Finetuning nun nicht weiter, ich möchte die Werbeplatzhalter:

"Request blocked by Privoxy: Catch-all block for false-positives.
See why this block applies to (...)"​

durch die 1x1 Gifs ersetzen.
der einfachste Weg funktioniert laut Faq Privoxy und sonstige Seiten über einen Eintrag in der user.action; dies funktioniert bei mir leider nicht:

Contents of Actions File /*var/*media/*ftp/*uStor01//user.action
{ +block{easylistgermany+easylist} }
{ +set-image-blocker{blank} }
/ # ALL sites
&werbemittel=
(...)​

über Edit habe ich es ebenfalls in der match-all.action und der ersten default.action zu ändern probiert, was erwartungsgemäß leider ebenfalls nicht funktioniert hat.
Vielleicht könnt ihr mir helfen :confused::D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2014-03-14 13:58:59.png
    Bildschirmfoto vom 2014-03-14 13:58:59.png
    52.8 KB · Aufrufe: 14
Was genau ist jetzt das Problem? Kannst du die beabsichtigen Zeilen nicht in die Datei eintragen oder funktionieren die Einträge nicht wie sie sollen?

Gruß
Oliver
 
Hallo Oliver,

die Zeilen sind eingetragen und permanent durch deaktivieren des automatischen Updates. Nur ist die zweite und dritte Zeile ohne Funktion - es kommt immer das "Pattern" von Privoxy, statt Werbung.
Gruß
Martin
 
Gibts dafür mittlerweile eine Lösung? der Eintrag in der user.actions funktioniert bei mir auch nicht
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.