1&1 Powerseller-USB-Speicherstick ... Gut Ding braucht Weile?

Micha0815

IPPF-Promi
Mitglied seit
25 Feb 2008
Beiträge
5,280
Punkte für Reaktionen
456
Punkte
83
Irgendwann vor Weihnachten letzten Jahres hatte ich was "angeklickt" ... -USB-Stick-4GB-Gratis-
Warten ... und irgendwann abgeschrieben.
Hopla! Ende Januar im Mailfach und fast überlesen ... "aufgrund grosser Nachfrage ... im Februar..."
Warten ... und wiederum abgeschrieben.

Hopla! Plötzlich GLS-Zustellkarte im Briefkasten dieser Tage ... ich hatte eigentlich Nix erwartet durch sonstige I-Net-Käufe?

BINGO der Stick (Warenwert schätze <2-3€ für 1&1) kam "Porto+Verpackungsintensiv" an! (Vermutet hätte ich Warensendung/Brief?)

OK ... einem geschenktem Gaul ... Nur welcher USB-Anschluss (z.B. FB) hat Platz für das ~3x3cm-TRUMM-Gehäuse????

Befreit via Seitenschneider von dem blauen Kunstoffgehäuse ist der Rumpf-Stick ganz Ok. (Aus Solidarität habe ich "1&1" mit einem Permanentmarker draufgekritzelt)

LG
 
Nimmst du ein 10 cm kurzes USB-Verlängerungskabel und schon hätte der Stick seinen Platz gefunden ohne ihn mechanisch bearbeiten zu müssen..
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,899
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.