Kosten, wenn 7490 nicht zurückgesendet wird

Weder gibt es eine Gebühr, noch ist es geliehen wenn ein Entgelt gefordert wird.

Also absoluter Blödsinn. Würde ich nicht bezahlen und auf §598 verweisen, wenn man den Murks ernst meint.
 
o2 spricht zudem nicht von einer Leihe ("kostenfrei zur Verfügung gestellt"), auch gibt es keine Leihgebühr sondern einen "Grundpreis".
 
Wie sieht es denn innerhalb des erstes Jahres aus, wenn man kündigt. o2 gibt es ja auch ohne MVLZ...
 
Mir wurde die 7490 nach 2-monatigem Gebrauch mit 82,XX€ in Rechnung gestellt. Ärgert mich extrem, dass ich sie zurück geschickt hatte. Für den Preis hätte ich die gerne behalten. O2 hat die wohl bis heute nicht gefunden, die Gutschrift habe ich nur bekommen, weil ich an die Geschäftsführung geschrieben habe und den Rücksendebeleg hatte. Zusätzlich noch Fotos von dem Inhalt des Kartons. Allerdings war es selbst mit den Beweisen nicht so einfach...
 
Für die Rücksendung ist es UNBEDINGT notwendig, den Retourenschein auf der O2-Seite auszudrucken.
Hattest du das so gemacht ?
 
Ob ich den Retourenschein genommen habe, der dabei war oder ob ich den ausgedruckt habe, weiss ich nicht mehr. Die Nummer ist jetzt eigentlich auch erledigt. Ich wollte nur "meine" 82€ hier als Info hinterlassen. ;)

O2 war sogar zu blöde, die Gutschriften zu erstellen. Weil ich von denen so genervt war, hatte ich auch die insgesamt 4 Tage, die ich mir vorher für die Techniker frei nehmen musste, in Rechnung gestellt. Und noch ein paar andere Sachen. Wollten sie natürlich nicht bezahlen und haben es mir trotzdem überwiesen. Und noch ca. 50€ mehr...
 
Mir wurde die 7490 nach 2-monatigem Gebrauch mit 82,XX€ in Rechnung gestellt. Ärgert mich extrem, dass ich sie zurück geschickt hatte. Für den Preis hätte ich die gerne behalten.
In deiner Signatur hast du sie doch noch. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.