Probleme bei "make menuconfig"

supamicha

Mitglied
Mitglied seit
3 Dez 2004
Beiträge
601
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Image bauen. Bei "make menuconfig" sind nur Punkte zu sehen die endlos laufen.
Code:
micha@LT-MICHA:~/freetz/trunk$ make menuconfig
.....................................................................................
.....................................................................................
.....................................................................................
.....................................................................................
.....................................................................................
.....................................................................................
.....................................................................................
Ich verwende die Debian SID basierte Distribution "Siduction" X64.

Hat jemand eine Idee ?

Gruss
micha
 
Welche trunk-Revision verwendest Du? Hast Du eigene Pakete unter make, die mittels Symlinks eingebunden sind? Ansonsten gab's schon ähnliche Probleme (s. #2184), sollten jedoch spätestens seit r11480 behoben sein.
 
Hatte das gleiche Problem mit debian jessie, ging vor einigen Tagen nach einem Update los. Keine Ahnung welches Paket den Fehler verursacht obwohl ich es stundenlang probiert habe (sources.list auf wheezy ...).
Neuinstallation von jessie hatte nichts gebracht, nach Neuinstallation von wheezy geht menuconfig wieder (auch mit gcc 4.8.2 ...) und das ältere subversion Paket ist viel flotter. :D
 
Das Problem hatte ich auch schon, nachdem man von einer älteren Version updatet. Ich habe nie lange genug nach der Ursache gesucht. Was ich herausgefunden habe ist, dass make im ersten Schritt nach Makefiles sucht, die aktualisiert werden müssen. Die dazugehörigen Kommandos werden auf jeden Fall ausgeführt. Danach werden die gleichen Dateien untersucht, das Ergebnis ist wieder, dass Aktualisierungen notwendig sind. Und so weiter.
 
@Ralf: sicher, dass make nach Makefiles gesucht hat, die hätten aktualisiert werden müssen? Der Code, der dazu führt, dass immer wieder ... ausgegeben werden, ist der da. Es werden also menuconfig-files neu generiert. Offensichtlich aus irgendwelchen Gründen ist das Ergebnis dieser Zeile immer wieder "not equal", eventuell wegen der anderen Reihenfolge. Ich hänge mal einen Patch (nicht vor heute Abend) mit dem man es debuggen könnte.
 
Makefiles war meine Vermutung, weil Make immer wieder sagt, es müsse etwas neu generieren. Auf jeden Fall passiert es auch beim Aufruf mit "make -n". Aber ein Aufruf mit $shell wird auch immer ausgeführt.
 
Habe das gleiche Problem unter Arch Linux. habe vor 2 oder 3 Tagen ein Image gebaut, heute ging es nicht mehr.
Hier ist mal die Liste der upgedateten/ installierten Pakete der letzten 3 Tage:
Code:
upgraded apr-util (1.5.3-2 -> 1.5.3-3)
installed libutil-linux (2.24.1-3)
upgraded e2fsprogs (1.42.9-1 -> 1.42.9-2)
upgraded libreoffice-common (4.2.2-1 -> 4.2.2-2)
upgraded libreoffice-base (4.2.2-1 -> 4.2.2-2)
upgraded libreoffice-calc (4.2.2-1 -> 4.2.2-2)
upgraded libreoffice-draw (4.2.2-1 -> 4.2.2-2)
upgraded libreoffice-gnome (4.2.2-1 -> 4.2.2-2)
upgraded libreoffice-impress (4.2.2-1 -> 4.2.2-2)
upgraded libreoffice-math (4.2.2-1 -> 4.2.2-2)
upgraded libreoffice-writer (4.2.2-1 -> 4.2.2-2)
installed libsystemd (211-1)
upgraded systemd (210-3 -> 211-1)
upgraded libwacom (0.8-1 -> 0.9-1)
upgraded util-linux (2.24.1-1 -> 2.24.1-3)
upgraded mkinitcpio (16-2 -> 17-1)
upgraded python2-markupsafe (0.18-2 -> 0.19-1)
upgraded systemd-sysvcompat (210-3 -> 211-1)
upgraded bash (4.2.045-5 -> 4.3-2)
upgraded freetype2 (2.5.3-1 -> 2.5.3-2)
upgraded imagemagick (6.8.8.7-1 -> 6.8.8.8-1)
upgraded lib32-systemd (210-1 -> 211-1)
upgraded libwbclient (4.1.5-1 -> 4.1.6-1)
upgraded mpg123 (1.18.1-1 -> 1.19.0-1)
upgraded netctl (1.4-2 -> 1.6-1)
upgraded serf (1.3.2-1 -> 1.3.4-1)
upgraded talloc (2.0.8-2 -> 2.1.0-1)
upgraded tevent (0.9.19-1 -> 0.9.21-2)
upgraded smbclient (4.1.5-1 -> 4.1.6-1)
upgraded soundtouch (1.7.1-1 -> 1.8.0-1)
installed doublecmd-gtk2 (0.5.8-1)
upgraded firefox (27.0.1-1 -> 28.0-1)
upgraded firefox-i18n-de (27.0.1-1 -> 28.0-1)
upgraded sudo (1.8.9.p5-1 -> 1.8.10.p2-1)
upgraded thunderbird (24.3.0-1 -> 24.4.0-1)
upgraded thunderbird-i18n-de (24.3.0-1 -> 24.4.0-1)
installed lostfiles (3.10-1)

Hoffe das kann helfen.
MFG
 
Es hat nichts mit Updates des Betriebssystems zu tun. Meine Vermutung war eher Änderungen an Freetz, aber ich glaube nicht, dass da in den letzten 2-3 Tagen etwas geändert wurde, was hiermit zu tun hat. Bei mir funktioniert es inzwischen in dem Verzeichnis, wo ich früher das Problem hatte.

Leider zeigt "make -d" zwar eine Unmenge an Informationen, aber nicht, welche Programme aufgerufen werden.
 
Ich hab die neueste Revision 11876 ausgecheckt und keine Veränderungen vorgenommen.
Zum Test hab ich die virtuelle Maschine runtergeladen, da gehts problemlos.

Gruss
micha

Edit:
Code:
GNU Make 3.81
Copyright (C) 2006  Free Software Foundation, Inc.
This is free software; see the source for copying conditions.
There is NO warranty; not even for MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A
PARTICULAR PURPOSE.

This program built for x86_64-pc-linux-gnu
»make«-Steuerdateien werden gelesen...
»make«-Steuerdatei »Makefile« wird gelesen...
»make«-Steuerdatei »include/make/010-special-characters-symbolic-names.mk« wird gelesen (Suchpfad) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei »include/make/020-helper-functions.mk« wird gelesen (Suchpfad) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei »tools/make/Makefile.in« wird gelesen (Suchpfad) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei ».config« wird gelesen (Suchpfad) (macht nichts) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei »tools/make/busybox-tools.mk« wird gelesen (Suchpfad) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei »tools/make/fakeroot.mk« wird gelesen (Suchpfad) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei »tools/make/find-squashfs.mk« wird gelesen (Suchpfad) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei »tools/make/kconfig.mk« wird gelesen (Suchpfad) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei »tools/make/lzma.mk« wird gelesen (Suchpfad) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei »tools/make/lzma2eva.mk« wird gelesen (Suchpfad) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei »tools/make/mklibs.mk« wird gelesen (Suchpfad) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei »tools/make/python-host.mk« wird gelesen (Suchpfad) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei »tools/make/sfk.mk« wird gelesen (Suchpfad) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei »tools/make/squashfs.mk« wird gelesen (Suchpfad) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei »tools/make/squashfs3.mk« wird gelesen (Suchpfad) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei »tools/make/sstrip.mk« wird gelesen (Suchpfad) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei »tools/make/tar.mk« wird gelesen (Suchpfad) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei »tools/make/tichksum.mk« wird gelesen (Suchpfad) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei »tools/make/xdelta.mk« wird gelesen (Suchpfad) (keine ~-Auflösung)...
»make«-Steuerdatei »include/config/cache.conf.cmd« wird gelesen (Suchpfad) (macht nichts) (keine ~-Auflösung)...
Aktualisiere »make«-Steuerdateien...
 Betrachte Target-Datei »include/config/cache.conf.cmd«.
   Betrachte Target-Datei »config/custom.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/custom.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/custom.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »tools/parse-config«.
    Suche nach einer impliziten Regel für »tools/parse-config«.
    Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »parse-config«.
    Versuche implizite Voraussetzung »tools/parse-config,v«.
    Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »parse-config«.
    Versuche implizite Voraussetzung »tools/RCS/parse-config,v«.
    Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »parse-config«.
    Versuche implizite Voraussetzung »tools/RCS/parse-config«.
    Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »parse-config«.
    Versuche implizite Voraussetzung »tools/s.parse-config«.
    Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »parse-config«.
    Versuche implizite Voraussetzung »tools/SCCS/s.parse-config«.
    Keine implizite Regel für »tools/parse-config« gefunden.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »tools/parse-config«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »tools/parse-config« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/gui/firmware.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/gui/firmware.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/gui/firmware.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/gui/kernel.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/gui/kernel.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/gui/kernel.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/gui/squashfs.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/gui/squashfs.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/gui/squashfs.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/gui/patches.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/gui/patches.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/gui/patches.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/Config.in.generated«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/Config.in.generated«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/Config.in.generated« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/apr/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/apr/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/apr/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/apr-util/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/apr-util/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/apr-util/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/avahi/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/avahi/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/avahi/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libstdcxx/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libstdcxx/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libstdcxx/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/uclibcxx/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/uclibcxx/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/uclibcxx/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libiconv/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libiconv/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libiconv/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/gettext/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/gettext/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/gettext/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libgpg-error/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libgpg-error/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libgpg-error/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libgcrypt/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libgcrypt/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libgcrypt/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/gnutls/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/gnutls/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/gnutls/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libtasn1/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libtasn1/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libtasn1/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/nettle/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/nettle/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/nettle/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/cyassl/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/cyassl/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/cyassl/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/matrixssl/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/matrixssl/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/matrixssl/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/polarssl/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/polarssl/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/polarssl/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/openssl/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/openssl/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/openssl/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libavmhmac/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libavmhmac/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libavmhmac/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/lzo/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/lzo/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/lzo/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/zlib/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/zlib/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/zlib/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/db/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/db/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/db/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/sqlite/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/sqlite/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/sqlite/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/e2fsprogs/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/e2fsprogs/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/e2fsprogs/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/fuse/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/fuse/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/fuse/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/ntfs/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/ntfs/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/ntfs/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/glib2/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/glib2/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/glib2/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/freetype/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/freetype/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/freetype/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libart_lgpl/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libart_lgpl/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libart_lgpl/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libexif/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libexif/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libexif/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/jpeg/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/jpeg/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/jpeg/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/leptonica/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/leptonica/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/leptonica/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libpng/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libpng/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libpng/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libgd/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libgd/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libgd/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/openjpeg/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/openjpeg/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/openjpeg/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/tesseract/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/tesseract/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/tesseract/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/tiff/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/tiff/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/tiff/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/netpbm/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/netpbm/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/netpbm/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/gmp/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/gmp/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/gmp/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/mpfr/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/mpfr/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/mpfr/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/mpc/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/mpc/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/mpc/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/flac/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/flac/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/flac/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libmad/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libmad/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libmad/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libogg/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libogg/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libogg/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/opus/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/opus/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/opus/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/speex/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/speex/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/speex/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/ffmpeg/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/ffmpeg/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/ffmpeg/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libvorbis/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libvorbis/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libvorbis/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libid3tag/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libid3tag/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libid3tag/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/taglib/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/taglib/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/taglib/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/ncurses/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/ncurses/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/ncurses/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/ncurses/ncurses-Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/ncurses/ncurses-Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/ncurses/ncurses-Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/linux-atm/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/linux-atm/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/linux-atm/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/bluez-libs/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/bluez-libs/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/bluez-libs/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/openobex/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/openobex/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/openobex/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libcapi/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libcapi/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libcapi/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libdnet/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libdnet/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libdnet/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libgsm/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libgsm/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libgsm/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/iksemel/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/iksemel/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/iksemel/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libpcap/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libpcap/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libpcap/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libnet/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libnet/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libnet/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/liboping/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/liboping/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/liboping/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libosip2/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libosip2/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libosip2/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/spandsp/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/spandsp/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/spandsp/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/srtp/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/srtp/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/srtp/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/pjproject2/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/pjproject2/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/pjproject2/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/readline/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/readline/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/readline/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/pcre/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/pcre/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/pcre/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/uclibc/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/uclibc/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/uclibc/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libusb/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libusb/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libusb/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libusb1/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libusb1/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libusb1/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libftdi/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libftdi/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libftdi/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/curl/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/curl/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/curl/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/js/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/js/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/js/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/neon/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/neon/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/neon/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/serf/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/serf/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/serf/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/expat/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/expat/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/expat/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libxml2/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libxml2/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libxml2/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/xsltproc/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/xsltproc/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/xsltproc/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/attr/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/attr/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/attr/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/dbus/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/dbus/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/dbus/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libgcc_s/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libgcc_s/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libgcc_s/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libconfig/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libconfig/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libconfig/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libdaemon/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libdaemon/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libdaemon/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/devmapper/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/devmapper/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/devmapper/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libelf/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libelf/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libelf/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libev/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libev/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libev/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libevent/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libevent/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libevent/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libffi/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libffi/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libffi/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libctlmgr/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libctlmgr/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libctlmgr/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libmultid/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libmultid/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libmultid/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libtool/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libtool/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libtool/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/lua/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/lua/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/lua/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/pcsc-lite/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/pcsc-lite/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/pcsc-lite/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/popt/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/popt/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/popt/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/protobuf-c/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/protobuf-c/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/protobuf-c/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/python/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/python/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/python/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/rrdtool/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/rrdtool/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/rrdtool/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/slang/Config.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/slang/Config.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/slang/Config.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libsynce/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libsynce/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libsynce/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/sysfsutils/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/sysfsutils/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/sysfsutils/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/wxWidgets/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/wxWidgets/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/wxWidgets/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/yaml/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/yaml/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/yaml/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/avm/kernel.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/avm/kernel.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/avm/kernel.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/gui/modules.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/gui/modules.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/gui/modules.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/busybox/Config.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/busybox/Config.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/busybox/Config.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/busybox/Config.in.busybox«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/busybox/Config.in.busybox«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/busybox/Config.in.busybox« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/gui/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/gui/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/gui/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/external.in.generated«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/external.in.generated«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/external.in.generated« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/apr/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/apr/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/apr/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/apr-util/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/apr-util/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/apr-util/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libart_lgpl/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libart_lgpl/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libart_lgpl/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/linux-atm/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/linux-atm/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/linux-atm/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/attr/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/attr/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/attr/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/avahi/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/avahi/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/avahi/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/ffmpeg/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/ffmpeg/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/ffmpeg/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/bluez-libs/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/bluez-libs/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/bluez-libs/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libconfig/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libconfig/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libconfig/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/openssl/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/openssl/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/openssl/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/curl/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/curl/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/curl/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libcapi/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libcapi/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libcapi/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/cyassl/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/cyassl/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/cyassl/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libdaemon/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libdaemon/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libdaemon/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/db/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/db/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/db/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/dbus/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/dbus/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/dbus/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/devmapper/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/devmapper/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/devmapper/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libdnet/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libdnet/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libdnet/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libelf/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libelf/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libelf/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libev/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libev/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libev/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libevent/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libevent/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libevent/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libexif/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libexif/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libexif/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/expat/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/expat/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/expat/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/flac/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/flac/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/flac/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libffi/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libffi/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libffi/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/ncurses/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/ncurses/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/ncurses/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/freetype/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/freetype/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/freetype/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libftdi/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libftdi/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libftdi/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/fuse/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/fuse/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/fuse/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libgcrypt/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libgcrypt/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libgcrypt/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libgd/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libgd/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libgd/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/glib2/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/glib2/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/glib2/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/gmp/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/gmp/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/gmp/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/gnutls/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/gnutls/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/gnutls/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libgpg-error/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libgpg-error/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libgpg-error/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libgsm/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libgsm/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libgsm/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/readline/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/readline/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/readline/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libiconv/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libiconv/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libiconv/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libid3tag/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libid3tag/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libid3tag/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/iksemel/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/iksemel/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/iksemel/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/gettext/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/gettext/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/gettext/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/jpeg/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/jpeg/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/jpeg/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/js/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/js/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/js/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/leptonica/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/leptonica/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/leptonica/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libtool/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libtool/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libtool/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/lua/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/lua/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/lua/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/lzo/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/lzo/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/lzo/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libmad/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libmad/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libmad/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/matrixssl/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/matrixssl/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/matrixssl/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/mpc/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/mpc/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/mpc/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/mpfr/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/mpfr/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/mpfr/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/neon/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/neon/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/neon/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libnet/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libnet/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libnet/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/netpbm/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/netpbm/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/netpbm/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/nettle/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/nettle/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/nettle/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/ntfs/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/ntfs/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/ntfs/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libogg/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libogg/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libogg/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/openjpeg/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/openjpeg/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/openjpeg/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/openobex/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/openobex/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/openobex/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/liboping/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/liboping/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/liboping/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/opus/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/opus/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/opus/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libosip2/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libosip2/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libosip2/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/pjproject2/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/pjproject2/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/pjproject2/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/rrdtool/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/rrdtool/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/rrdtool/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libpcap/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libpcap/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libpcap/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/pcre/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/pcre/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/pcre/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/pcsc-lite/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/pcsc-lite/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/pcsc-lite/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libpng/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libpng/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libpng/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/polarssl/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/polarssl/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/polarssl/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/popt/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/popt/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/popt/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/protobuf-c/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/protobuf-c/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/protobuf-c/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/python/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/python/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/python/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/serf/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/serf/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/serf/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/slang/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/slang/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/slang/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/spandsp/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/spandsp/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/spandsp/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/speex/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/speex/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/speex/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/sqlite/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/sqlite/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/sqlite/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/srtp/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/srtp/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/srtp/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libstdcxx/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libstdcxx/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libstdcxx/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libsynce/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libsynce/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libsynce/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/sysfsutils/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/sysfsutils/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/sysfsutils/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/taglib/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/taglib/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/taglib/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libtasn1/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libtasn1/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libtasn1/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/tesseract/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/tesseract/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/tesseract/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/tiff/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/tiff/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/tiff/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libusb/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libusb/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libusb/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libusb1/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libusb1/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libusb1/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/uclibcxx/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/uclibcxx/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/uclibcxx/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libvorbis/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libvorbis/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libvorbis/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/wxWidgets/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/wxWidgets/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/wxWidgets/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/libxml2/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/libxml2/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/libxml2/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/xsltproc/external.in.libs«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/xsltproc/external.in.libs«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/xsltproc/external.in.libs« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »make/libs/zlib/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »make/libs/zlib/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »make/libs/zlib/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »kernel/external.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »kernel/external.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »kernel/external.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/gui/freetz.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/gui/freetz.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/gui/freetz.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/gui/building.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/gui/building.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/gui/building.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/gui/toolchain.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/gui/toolchain.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/gui/toolchain.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/gui/packing.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/gui/packing.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/gui/packing.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/mod/download.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/mod/download.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/mod/download.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/mod/firmware.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/mod/firmware.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/mod/firmware.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/avm/uclibc.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/avm/uclibc.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/avm/uclibc.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/avm/compiler.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/avm/compiler.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/avm/compiler.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/pkg/mandatory.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/pkg/mandatory.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/pkg/mandatory.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/pkg/cifs.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/pkg/cifs.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/pkg/cifs.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/pkg/nfs.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/pkg/nfs.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/pkg/nfs.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/avm/features.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/avm/features.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/avm/features.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/avm/architecture.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/avm/architecture.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/avm/architecture.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/gui/mtd.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/gui/mtd.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/gui/mtd.in« neu zu erzeugen.
   Betrachte Target-Datei »config/avm/firmware.in«.
    Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »config/avm/firmware.in«.
   Es ist nicht notwendig, das Target »config/avm/firmware.in« neu zu erzeugen.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/custom.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »tools/parse-config« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/gui/firmware.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/gui/kernel.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/gui/squashfs.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/gui/patches.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/Config.in.generated« ist jünger als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/apr/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/apr-util/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/avahi/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libstdcxx/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/uclibcxx/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libiconv/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/gettext/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libgpg-error/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libgcrypt/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/gnutls/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libtasn1/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/nettle/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/cyassl/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/matrixssl/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/polarssl/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/openssl/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libavmhmac/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/lzo/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/zlib/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/db/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/sqlite/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/e2fsprogs/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/fuse/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/ntfs/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/glib2/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/freetype/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libart_lgpl/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libexif/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/jpeg/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/leptonica/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libpng/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libgd/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/openjpeg/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/tesseract/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/tiff/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/netpbm/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/gmp/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/mpfr/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/mpc/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/flac/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libmad/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libogg/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/opus/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/speex/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/ffmpeg/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libvorbis/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libid3tag/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/taglib/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/ncurses/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/ncurses/ncurses-Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/linux-atm/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/bluez-libs/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/openobex/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libcapi/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libdnet/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libgsm/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/iksemel/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libpcap/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libnet/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/liboping/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libosip2/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/spandsp/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/srtp/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/pjproject2/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/readline/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/pcre/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/uclibc/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libusb/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libusb1/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libftdi/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/curl/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/js/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/neon/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/serf/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/expat/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libxml2/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/xsltproc/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/attr/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/dbus/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libgcc_s/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libconfig/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libdaemon/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/devmapper/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libelf/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libev/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libevent/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libffi/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libctlmgr/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libmultid/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libtool/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/lua/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/pcsc-lite/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/popt/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/protobuf-c/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/python/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/rrdtool/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/slang/Config.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libsynce/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/sysfsutils/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/wxWidgets/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/yaml/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/avm/kernel.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/gui/modules.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/busybox/Config.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/busybox/Config.in.busybox« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/gui/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/external.in.generated« ist jünger als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/apr/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/apr-util/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libart_lgpl/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/linux-atm/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/attr/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/avahi/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/ffmpeg/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/bluez-libs/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libconfig/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/openssl/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/curl/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libcapi/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/cyassl/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libdaemon/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/db/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/dbus/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/devmapper/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libdnet/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libelf/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libev/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libevent/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libexif/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/expat/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/flac/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libffi/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/ncurses/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/freetype/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libftdi/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/fuse/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libgcrypt/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libgd/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/glib2/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/gmp/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/gnutls/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libgpg-error/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libgsm/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/readline/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libiconv/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libid3tag/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/iksemel/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/gettext/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/jpeg/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/js/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/leptonica/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libtool/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/lua/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/lzo/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libmad/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/matrixssl/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/mpc/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/mpfr/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/neon/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libnet/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/netpbm/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/nettle/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/ntfs/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libogg/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/openjpeg/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/openobex/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/liboping/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/opus/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libosip2/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/pjproject2/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/rrdtool/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libpcap/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/pcre/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/pcsc-lite/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libpng/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/polarssl/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/popt/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/protobuf-c/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/python/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/serf/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/slang/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/spandsp/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/speex/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/sqlite/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/srtp/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libstdcxx/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libsynce/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/sysfsutils/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/taglib/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libtasn1/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/tesseract/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/tiff/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libusb/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libusb1/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/uclibcxx/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libvorbis/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/wxWidgets/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/libxml2/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/xsltproc/external.in.libs« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »make/libs/zlib/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »kernel/external.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/gui/freetz.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/gui/building.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/gui/toolchain.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/gui/packing.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/mod/download.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/mod/firmware.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/avm/uclibc.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/avm/compiler.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/pkg/mandatory.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/pkg/cifs.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/pkg/nfs.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/avm/features.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/avm/architecture.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/gui/mtd.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
  Die Datei »config/avm/firmware.in« ist älter als das davon abhängige Ziel »include/config/cache.conf.cmd«.
 Das Target »include/config/cache.conf.cmd« muss neu erzeugt werden.
Nehme Kindprozess 0x0236fd60 (include/config/cache.conf.cmd) PID 14632 in die Kette auf.
Aktiver Kindprozess 0x0236fd60 (include/config/cache.conf.cmd) PID 14632 
Sammle erfolgreichen Kindprozess 0x0236fd60 PID 14632 
Aktiver Kindprozess 0x0236fd60 (include/config/cache.conf.cmd) PID 14633 
Sammle erfolgreichen Kindprozess 0x0236fd60 PID 14633 
Removing child 0x0236fd60 PID 14633 from chain.
 Die Target-Datei »include/config/cache.conf.cmd« wurde erfolgreich aktualisiert.
 Betrachte Target-Datei »tools/make/xdelta.mk«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »tools/make/xdelta.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »xdelta.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/xdelta.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »xdelta.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/xdelta.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »xdelta.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/xdelta.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »xdelta.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/s.xdelta.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »xdelta.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/SCCS/s.xdelta.mk«.
  Keine implizite Regel für »tools/make/xdelta.mk« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »tools/make/xdelta.mk«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »tools/make/xdelta.mk« neu zu erzeugen.
 Betrachte Target-Datei »tools/make/tichksum.mk«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »tools/make/tichksum.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »tichksum.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/tichksum.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »tichksum.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/tichksum.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »tichksum.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/tichksum.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »tichksum.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/s.tichksum.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »tichksum.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/SCCS/s.tichksum.mk«.
  Keine implizite Regel für »tools/make/tichksum.mk« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »tools/make/tichksum.mk«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »tools/make/tichksum.mk« neu zu erzeugen.
 Betrachte Target-Datei »tools/make/tar.mk«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »tools/make/tar.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »tar.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/tar.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »tar.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/tar.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »tar.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/tar.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »tar.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/s.tar.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »tar.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/SCCS/s.tar.mk«.
  Keine implizite Regel für »tools/make/tar.mk« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »tools/make/tar.mk«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »tools/make/tar.mk« neu zu erzeugen.
 Betrachte Target-Datei »tools/make/sstrip.mk«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »tools/make/sstrip.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »sstrip.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/sstrip.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »sstrip.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/sstrip.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »sstrip.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/sstrip.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »sstrip.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/s.sstrip.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »sstrip.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/SCCS/s.sstrip.mk«.
  Keine implizite Regel für »tools/make/sstrip.mk« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »tools/make/sstrip.mk«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »tools/make/sstrip.mk« neu zu erzeugen.
 Betrachte Target-Datei »tools/make/squashfs3.mk«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »tools/make/squashfs3.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »squashfs3.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/squashfs3.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »squashfs3.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/squashfs3.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »squashfs3.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/squashfs3.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »squashfs3.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/s.squashfs3.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »squashfs3.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/SCCS/s.squashfs3.mk«.
  Keine implizite Regel für »tools/make/squashfs3.mk« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »tools/make/squashfs3.mk«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »tools/make/squashfs3.mk« neu zu erzeugen.
 Betrachte Target-Datei »tools/make/squashfs.mk«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »tools/make/squashfs.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »squashfs.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/squashfs.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »squashfs.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/squashfs.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »squashfs.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/squashfs.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »squashfs.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/s.squashfs.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »squashfs.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/SCCS/s.squashfs.mk«.
  Keine implizite Regel für »tools/make/squashfs.mk« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »tools/make/squashfs.mk«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »tools/make/squashfs.mk« neu zu erzeugen.
 Betrachte Target-Datei »tools/make/sfk.mk«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »tools/make/sfk.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »sfk.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/sfk.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »sfk.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/sfk.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »sfk.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/sfk.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »sfk.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/s.sfk.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »sfk.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/SCCS/s.sfk.mk«.
  Keine implizite Regel für »tools/make/sfk.mk« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »tools/make/sfk.mk«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »tools/make/sfk.mk« neu zu erzeugen.
 Betrachte Target-Datei »tools/make/python-host.mk«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »tools/make/python-host.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »python-host.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/python-host.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »python-host.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/python-host.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »python-host.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/python-host.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »python-host.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/s.python-host.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »python-host.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/SCCS/s.python-host.mk«.
  Keine implizite Regel für »tools/make/python-host.mk« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »tools/make/python-host.mk«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »tools/make/python-host.mk« neu zu erzeugen.
 Betrachte Target-Datei »tools/make/mklibs.mk«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »tools/make/mklibs.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »mklibs.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/mklibs.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »mklibs.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/mklibs.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »mklibs.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/mklibs.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »mklibs.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/s.mklibs.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »mklibs.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/SCCS/s.mklibs.mk«.
  Keine implizite Regel für »tools/make/mklibs.mk« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »tools/make/mklibs.mk«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »tools/make/mklibs.mk« neu zu erzeugen.
 Betrachte Target-Datei »tools/make/lzma2eva.mk«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »tools/make/lzma2eva.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »lzma2eva.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/lzma2eva.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »lzma2eva.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/lzma2eva.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »lzma2eva.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/lzma2eva.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »lzma2eva.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/s.lzma2eva.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »lzma2eva.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/SCCS/s.lzma2eva.mk«.
  Keine implizite Regel für »tools/make/lzma2eva.mk« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »tools/make/lzma2eva.mk«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »tools/make/lzma2eva.mk« neu zu erzeugen.
 Betrachte Target-Datei »tools/make/lzma.mk«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »tools/make/lzma.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »lzma.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/lzma.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »lzma.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/lzma.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »lzma.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/lzma.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »lzma.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/s.lzma.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »lzma.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/SCCS/s.lzma.mk«.
  Keine implizite Regel für »tools/make/lzma.mk« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »tools/make/lzma.mk«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »tools/make/lzma.mk« neu zu erzeugen.
 Betrachte Target-Datei »tools/make/kconfig.mk«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »tools/make/kconfig.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »kconfig.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/kconfig.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »kconfig.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/kconfig.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »kconfig.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/kconfig.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »kconfig.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/s.kconfig.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »kconfig.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/SCCS/s.kconfig.mk«.
  Keine implizite Regel für »tools/make/kconfig.mk« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »tools/make/kconfig.mk«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »tools/make/kconfig.mk« neu zu erzeugen.
 Betrachte Target-Datei »tools/make/find-squashfs.mk«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »tools/make/find-squashfs.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »find-squashfs.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/find-squashfs.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »find-squashfs.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/find-squashfs.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »find-squashfs.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/find-squashfs.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »find-squashfs.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/s.find-squashfs.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »find-squashfs.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/SCCS/s.find-squashfs.mk«.
  Keine implizite Regel für »tools/make/find-squashfs.mk« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »tools/make/find-squashfs.mk«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »tools/make/find-squashfs.mk« neu zu erzeugen.
 Betrachte Target-Datei »tools/make/fakeroot.mk«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »tools/make/fakeroot.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »fakeroot.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/fakeroot.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »fakeroot.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/fakeroot.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »fakeroot.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/fakeroot.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »fakeroot.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/s.fakeroot.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »fakeroot.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/SCCS/s.fakeroot.mk«.
  Keine implizite Regel für »tools/make/fakeroot.mk« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »tools/make/fakeroot.mk«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »tools/make/fakeroot.mk« neu zu erzeugen.
 Betrachte Target-Datei »tools/make/busybox-tools.mk«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »tools/make/busybox-tools.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »busybox-tools.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/busybox-tools.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »busybox-tools.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/busybox-tools.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »busybox-tools.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/busybox-tools.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »busybox-tools.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/s.busybox-tools.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »busybox-tools.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/SCCS/s.busybox-tools.mk«.
  Keine implizite Regel für »tools/make/busybox-tools.mk« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »tools/make/busybox-tools.mk«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »tools/make/busybox-tools.mk« neu zu erzeugen.
 Betrachte Target-Datei ».config«.
  Die Datei ».config« existiert nicht.
  Suche nach einer impliziten Regel für ».config«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung ».config«.
  Versuche implizite Voraussetzung ».config,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung ».config«.
  Versuche implizite Voraussetzung »RCS/.config,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung ».config«.
  Versuche implizite Voraussetzung »RCS/.config«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung ».config«.
  Versuche implizite Voraussetzung »s..config«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung ».config«.
  Versuche implizite Voraussetzung »SCCS/s..config«.
  Keine implizite Regel für ».config« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei ».config«.
 Das Target ».config« muss neu erzeugt werden.
 Fehler beim Aktualisieren der Target-Datei ».config«.
 Betrachte Target-Datei »tools/make/Makefile.in«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »tools/make/Makefile.in«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »Makefile.in«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/Makefile.in,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »Makefile.in«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/Makefile.in,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »Makefile.in«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/RCS/Makefile.in«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »Makefile.in«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/s.Makefile.in«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »Makefile.in«.
  Versuche implizite Voraussetzung »tools/make/SCCS/s.Makefile.in«.
  Keine implizite Regel für »tools/make/Makefile.in« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »tools/make/Makefile.in«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »tools/make/Makefile.in« neu zu erzeugen.
 Betrachte Target-Datei »include/make/020-helper-functions.mk«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »include/make/020-helper-functions.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »020-helper-functions.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »include/make/020-helper-functions.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »020-helper-functions.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »include/make/RCS/020-helper-functions.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »020-helper-functions.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »include/make/RCS/020-helper-functions.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »020-helper-functions.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »include/make/s.020-helper-functions.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »020-helper-functions.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »include/make/SCCS/s.020-helper-functions.mk«.
  Keine implizite Regel für »include/make/020-helper-functions.mk« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »include/make/020-helper-functions.mk«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »include/make/020-helper-functions.mk« neu zu erzeugen.
 Betrachte Target-Datei »include/make/010-special-characters-symbolic-names.mk«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »include/make/010-special-characters-symbolic-names.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »010-special-characters-symbolic-names.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »include/make/010-special-characters-symbolic-names.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »010-special-characters-symbolic-names.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »include/make/RCS/010-special-characters-symbolic-names.mk,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »010-special-characters-symbolic-names.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »include/make/RCS/010-special-characters-symbolic-names.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »010-special-characters-symbolic-names.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »include/make/s.010-special-characters-symbolic-names.mk«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »010-special-characters-symbolic-names.mk«.
  Versuche implizite Voraussetzung »include/make/SCCS/s.010-special-characters-symbolic-names.mk«.
  Keine implizite Regel für »include/make/010-special-characters-symbolic-names.mk« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »include/make/010-special-characters-symbolic-names.mk«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »include/make/010-special-characters-symbolic-names.mk« neu zu erzeugen.
 Betrachte Target-Datei »Makefile«.
  Suche nach einer impliziten Regel für »Makefile«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »Makefile«.
  Versuche implizite Voraussetzung »Makefile,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »Makefile«.
  Versuche implizite Voraussetzung »RCS/Makefile,v«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »Makefile«.
  Versuche implizite Voraussetzung »RCS/Makefile«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »Makefile«.
  Versuche implizite Voraussetzung »s.Makefile«.
  Versuche Muster-Regel mit Ersetzung »Makefile«.
  Versuche implizite Voraussetzung »SCCS/s.Makefile«.
  Keine implizite Regel für »Makefile« gefunden.
  Fertig mit den Voraussetzungen für die Ziel-Datei »Makefile«.
 Es ist nicht notwendig, das Target »Makefile« neu zu erzeugen.
Re-executing[1]: make -d menuconfig
Dann gehts wieder von vorne los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle betroffene host systeme haben Upgrade auf bash (4.2.* -> 4.3.*)
 
In der Art habe ich das auch in Erinnerung.
Was hast Du gemacht zwischen dem oben, wo es ging, und dem unten?

Spricht etwas dagegen, im Makefile ein Makro Q=@ definieren, und alle Stellen im Makefile, wo @ verwendet wird, durch $Q zu ersetzen? Dann könnte man make mit Q= aufrufen und würde sehen, was make tut.

Ich hatte das auch mit Bash 4.2, und ich glaube nicht, dass es mit Bash zu tun hat.
 
Bei mir ist die Bash Version 4.3

Code:
micha@LT-MICHA:~$ bash --version
GNU bash, Version 4.3.0(1)-release (x86_64-pc-linux-gnu)

Auf der virtuellen Maschine 4.2

Code:
freetz@freetz-linux:~/freetz/trunk$ bash --version
GNU bash, Version 4.2.25(1)-release (i686-pc-linux-gnu)

Edit:
Ich hab mal Freetz-2.0 ausgecheckt und da gehts (Nativ und VM).


Gruss
micha
 
Zuletzt bearbeitet:
@alle, die den Fehler bei sich nachstellen können:

Könntet Ihr bitte in der working-copy, in der sich der Fehler nachstellen lässt, den Patch aus dem Anhang anwenden und dann make bug-hunter-clean aufrufen? (clean im Namen, um den zur Rekusion führenden Aufruf von genin auszuhebeln).

Bei dem Aufruf werden 4 Dateien generiert:
Code:
00-actual_before
00-expected_before
01-actual_after
01-expected_after

Auf den Systemen ohne den Fehler sollten alle 4 identisch sein. Auf den Systemen mit fehlerhaftem Verhalten werden sich diese in Erwartung unterscheiden. Könnten bitte diejenigen mit unterschiedlichen Dateien diese dann hier anhängen. Danke!

Edit: Achtung Patch im Anhang am 20.03.2014 um 00:46 Uhr korrigiert. Die erste Version war leider fehlerhaft. Bitte den Patch erneut runterladen. Sorry!
 

Anhänge

  • bug-hunter-corrected.patch.txt
    1.4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich doch gerne.

Code:
[ralle@daddel freetz]$ make bug-hunter-clean
make[1]: Entering directory '/home/ralle/freetz'
make[1]: Leaving directory '/home/ralle/freetz'
.....................................................................................
make[1]: Entering directory '/home/ralle/freetz'
make[1]: Leaving directory '/home/ralle/freetz'
 

Anhänge

  • freetz.zip
    2.5 KB · Aufrufe: 6
@ralle: könntest Du bitte Deine make/Config.in.generated anhängen? Gibt es überhaupt eine?
 
Auch von mit die Dateien. Ich kann daraus leider nichts erkennen.

Gruss
micha
 

Anhänge

  • freetz-make.tgz
    1.3 KB · Aufrufe: 2
make/Config.in.generated gibts bei mir nicht ....
Code:
micha@LT-MICHA:~/freetz/trunk$ ls -la
insgesamt 308
drwxr-xr-x  13 micha micha  4096 Mär 20 19:33 .
drwxr-xr-x   4 micha micha  4096 Mär 20 19:29 ..
-rw-r--r--   1 micha micha     0 Mär 20 19:32 00-actual_before
-rw-r--r--   1 micha micha  1960 Mär 20 19:32 00-expected_before
-rw-r--r--   1 micha micha     0 Mär 20 19:32 01-actual_after
-rw-r--r--   1 micha micha  1960 Mär 20 19:32 01-expected_after
drwxr-xr-x   3 micha micha  4096 Mär 20 19:28 addon
-rw-r--r--   1 micha micha   293 Mär 20 19:28 .build-prerequisites
-rw-r--r--   1 micha micha 85129 Mär 20 19:28 CHANGELOG
drwxr-xr-x   6 micha micha  4096 Mär 20 19:28 config
-rw-r--r--   1 micha micha 18004 Mär 20 19:28 COPYING
-rw-r--r--   1 micha micha    47 Mär 20 19:28 .defdynamic
-rw-r--r--   1 micha micha   226 Mär 20 19:28 .defstatic
-rw-r--r--   1 micha micha    33 Mär 20 19:28 .exclude-dist
-rw-r--r--   1 micha micha  5710 Mär 20 19:28 FIRMWARES
-rwxr-xr-x   1 micha micha  4070 Mär 20 19:28 fmake
-rwxr-xr-x   1 micha micha 63576 Mär 20 19:28 fwmod
-rwxr-xr-x   1 micha micha   360 Mär 20 19:28 fwmod_custom
-rw-r--r--   1 micha micha   593 Mär 20 19:28 .gitignore
drwxr-xr-x   4 micha micha  4096 Mär 20 19:28 graphics
drwxr-xr-x   4 micha micha  4096 Mär 20 19:28 howtos
drwxr-xr-x   4 micha micha  4096 Mär 20 19:28 include
drwxr-xr-x   2 micha micha  4096 Mär 20 19:28 kernel
drwxr-xr-x 263 micha micha 12288 Mär 20 19:32 make
-rw-r--r--   1 micha micha 19678 Mär 20 19:31 Makefile
drwxr-xr-x   5 micha micha  4096 Mär 20 19:28 patches
-rw-r--r--   1 micha micha  1100 Mär 20 19:28 README
-rw-r--r--   1 micha micha  1282 Mär 20 19:28 STARTLEVEL
drwxr-xr-x   4 micha micha  4096 Mär 20 19:28 .svn
drwxr-xr-x   3 micha micha  4096 Mär 20 19:28 toolchain
drwxr-xr-x   7 micha micha  4096 Mär 20 19:28 tools
-rw-r--r--   1 micha micha    13 Mär 20 19:28 .version
 
Natürlich:

@supamicha:
Die Datei liegt wenn im Ordner make
 

Anhänge

  • Config.in.zip
    200 Bytes · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
ups, wer lesen kann ...

Code:
menu "Debug helpersnWeb interfacesnPackagesnUnstable"
endmenu
 
Ok, der Output von ralle und supamicha ist absolut identisch, ist schon mal gut. Und make/Config.in.generated ist identisch. Alles deutet auf einen Fehler in genin.

Könntet Ihr bitte im freetz-root-Verzeichnis den folgenden Befehl aufrufen: bash -xv tools/genin 2>genin.log und die dabei erzeugte genin.log hier anhängen? Danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.