[Info] Gigaset CL540 - DUNE

Ich habs in der Hand gehabt. Ist ein "Frauentelefon". Jedenfalls fanden es die Frauen schön und die Männer eher nicht.
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir das Dune geholt. Weis jemand wie man das Teil mit Outlook synchronisieren kann?? Mit der QuickSync Software von Gigaset geht das ja nicht mehr. Vielleicht gibt es ja ne andere Software???
Oder muss ich mneine 149 Kontake händisch eintippen??

Lg Mike
 
Mit Outlook synchronisieren wirst du so aus dem Stand nicht hinbekommen (kein USB, kein Bluetooth).

Was hast du denn bisher für ein Festnetztelefon? Eventuell lässt sich ja ein Mobilteil mit anmelden und dann das Telefonbuch rüberkopieren.
 
dies bestätigt auch die Amazon Kundenrezensionen:
4. Telefonbuch & andere Features
Die Bedienung des Telefonbuches ist leider technologisch noch etwas altmodisch. Es gibt hier keine Schnittstellen zu Outlook, keinen Anschluß per Blutooth, USB oder ähnlichen Komfort. Die Einträge müssen manuell eingetragen werden, wobei jeder Name jeweils 16 Zeichen für Vornamen und Nachname zuläßt, und jedem Namen 3 Nummern zuordnebar sind (z.B. zuhause, Büro, mobil). Zwischen den Mobilteilen lassen sich einzelne Einträge und auch das ganze Telefonbuch übertragen. Das klappt erfreulicherweise sogar mit alten Gigaset-Mobilteilen.

dh. man kann nur hoffen, dass das Produkt in Kürze www.gtool.de berücksichtigt wird.
 
LordLifthill;2022162 Was hast du denn bisher für ein Festnetztelefon? Eventuell lässt sich ja ein Mobilteil mit anmelden und dann das Telefonbuch rüberkopieren.[/QUOTE schrieb:
Mein jetziges Telefon ist ein Gigaset SX795 isdn
 
Mein jetziges Telefon ist ein Gigaset SX795 isdn
Das SX795 ist eine Basis.
Melde das Dune an dieser Basis mit an.
Mit einem alten Mobilteil von Gigaset (zB S79H, S810H, ebenfalls angemeldet an der Basis) kann über die Telefonbuchfunktion die Kopieraktion gestartet werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.