[Problem] Siemens Euroset 2015 Rufumleitung ausschalten

Lori113

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebes Forum,

ich habe ein kleines großes Problem und weiß leider nicht genau, ob ich hier richtig bin. Ich habe das Telefon Euroset 2015 von Siemens übers Wochenende auf mein Handy umgeleitet. Das habe ich mit den Funktionstasten gemacht und auch die Rufumleitung auf einer Funktionstaste gespeichert. Es hat soweit alles funktioniert, das Handy hat auch brav geklingelt, wenn jemand auf dem Festnetz angerufen hat. Nun habe ich versucht, die Umleitung wieder rauszunehmen. Mein Problem: jetzt klingelt zwar das Festnetz wieder, aber nach 2x klingeln klingelt mein Handy mit. Sobald ich das Festnetz abhebe, wird auf meinem Handy ein verpasster Anruf angezeigt.

Kann mir hier jemand erklären, wie ich die Umleitung wieder komplett ausschalten kann? Ich habe, wie in der Anleitung beschrieben, die Umleitung wieder mit einer Funktionstaste rausgenommen. Das Symbol im Display ist auch verschwunden. Nur mein handy klingelt trotzdem mit.

Ich freue mich über eine Hilfestellung. :)

Viele Grüße
Lori
 
Vllt. ist die Rufumleitung beim Netzbetreiber aktiviert worden ?
Einfach mal nachschauen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.