Gesprächsaufbau abhängige Verbindung

timm008

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein Ferienhaus (Spanien) in dem es keinen Telefon aber Internetanschluss gibt.
Ich habe eine Fritzbox7390 und eine 6k Internetverbindung die stark schwankt.

Jetzt ist es so wenn ich von Spanien aus über das Fritzphone (Aufbau über Dect) über Sipgate telefoniere höre ich meinen Gesprächspartner nicht.
Wenn mich jemand in Spanien anruft klappt alles wunderbar.

Ich kann das nicht wirklich verstehen, dass der Fehler immer nur kommt wenn der Verbindungsaufbau aus Spanien ist.
Hat jemand eine Iddee?

Danke
 
Unter "Telefonie / Eigene Rufnummern / Sprachübertragung" erhältst Du Informationen zu Deinen Telefongesprächen über das Internet.
Schau doch da mal nach, welche Kodierung verwendet wird.
 
Das liegt wohl eher nicht an Spanien, sondern an deiner Konfiguration. Dazu schreibt sipgate: Bei nachfolgenden Problemen hilft diese Anleitung.
Die im folgenden aufgeführten Fehler lassen sich in der Regel durch Konfiguration im Router beheben:
• Das Gespräch ist nur in eine Richtung zu hören.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.