[Frage] DX600A: welche Mobilteile stellen Rückwärtssuche dar?

tato

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2008
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe das DX600A gekauft und bin soweit zufrieden.
Das Gerät hat ja eine Rückwärtssuche via klicktel.
Welche Mobilteile zeigen denn im Display auch den Eintrag aus der Rückwärtssuche an?
Ich habe jetzt ein C38H, da steht nix. Auch den AB kann ich damit nicht abhören bzw. Anruflisten einsehen.
Es gibt ja diese Kompatiblitätsliste von gigaset.
Aber es steht nirgends, ob die von mir gewünschten Funktionen auch unterstützt werden.
Danke!!!
 
Ich denke eher, es liegt jetzt an dem Mobilteil C38H. Das unterstützt nicht alle Funktionen, zB keine Anruferliste und so. Wird also ein Problem dieses Mobilteils sein.
Daher die Frage, WELCHE Mobilteile unterstützen denn dieses bzw. die Rückwärtssuche, die vom DX600A übertragen wird?
Sind ja bestimmt mehrere. Vllt ist auch eins dabei, das nicht brandaktuell ist und zum hohen Preis zu erwerben ist?!
Welche habt ihr die das können? Fragen wir so rum. Danke!
 
Beim C610H und S810H weiss ich es.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.