1und1 Domain weiterleitung zur Diskstation

elochso

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2007
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Geht das überhaupt, das ich eine 1und1 Domain zur Diskstation weiterleite??
 
ja geht, geh aber lieber von 1&1 weg zu einem "richtigen" Domainanbieter und richte dann dort einen cname ein.
 
Ich hab es hinbekommen mit 1und1.
Im Kundencenter auf Domain dann weiterleitung auf einer dyndns.tv/wordpress und schon ging es,@ tioan demnächst spar bitte mit solchen Ratschlägen es gibt Menschen die wie ich schon seit über 15 jahren den dienst von 1&1 nutzen und immer sehr gerne dort sind.
 
Hat zufällig jemand von euch eine Weiterleitung von 1&1 zur Diskstation mit seiner Myfritz Domäin, wie muss ich das nochmal einstellen im Kundencenter?
 
Wozu sollte man dafür etwas im Kundencenter einstellen?
 
Bei der kostenlosen Domain im DSL Paket darfst nur bedingt DNS Änderungen vornehmen, also kein CNAME.

Eine http Weiterleitung ist eher Murks, wenn dann CNAME, dann kann man auch alle Dienste der DS über diese Domain verwenden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.