[Frage] Nach "fritzen" Abbrüche wieder da?

Fröschl.

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen,

ich musste meine Fritz!Box gegen eine Speedport W921V tauschen. Der Grund ist, bei meiner FB hatte ich am Tag bis zu 150 Abbrüche die jetzt bei der SP komplett weg sind (Kurzfassung meiner Odyssee).

Leider fehlen mir bei der SP nun einige Funktionen die meine FB hatte. Deshalb bin ich nun auf die Idee gekommen meine SP zu "fritzen" um die mir fehlenden Funktionen nutzen zu können.

Kann es sein das ich nun nach dem "fritzen" wieder dieselben Probleme wie vorher habe? Der Telekom-Techniker hat mir das so erklärt das die FB zu empfindlich ist und deshalb die Verbindungen abbricht die die SP durchgehen lässt. Also konkret, ist für die Empfindlichkeit der FB die Hardware oder die Software verantwortlich?

Kann mir da jemand helfen?

Danke!
 
Oh! Das ist ja blöd … Und wie faxe ich nun? Mist.
 
Hallo,
Mit einer FBF hinter dem Speedport, welche dann die Telefonie regelt ;)
 
Ich hab eine 7490. Kann ich die auch dahinter klemmen? Wenn ja, wo kann ich dazu was nachlesen wie das zu bewerkstelligen ist?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.