[Frage] Fritzbox 7270 mit O2 DSL All-in M nutzbar?

Nacks

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2005
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe mal wieder eine Frage. Da bei uns ein Umzug ansteht, sind wir auf der Suche nach einem neuen DSL-Vertrag bzw. stellt sich die Frage ob wir unseren bestehenden nicht sogar mitnehmen. Bisher haben wir einen "O2 DSL Komplett Plus Online " Anschluss und wenn dann würde ich evtl. nur einen "O2 DSL All-in M" oder gibt es gute alternativen?

Tarif: O2 DSL Komplett Plus Online

Vorteile:
- Fritzbox 7270 direkt nutzbar
- 4 Rufnummern
- Keine Volumenbegrenzung
- keine Vertragslaufzeit

Nachteile:
- Nur DSL6000
- Volumenbegrenzung
- Ummeldung kostet 49,99€

Tarif: O2 DSL All-in M

Vorteile:
- DSL 16000
- Flat auf Mobilnummern

Nachteil:
- nur eine Rufnummer (Mehrkosten für weitere Nummern)

Der neue Tarif "O2 DSL All-in M" wäre schon interessant, nur muss ich zwingend den angebotenen Router von O2 nutzen, oder kann ich auf meine Fritzbox 7270 ausweichen oder ist dass dann ein neuer DSL Annex-J Anschluss oder gibt es diesen bei O2 noch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im offiziellen O2 Forum hat man mir geschrieben, dass man mit dem neuen Vertrage eine Fritzbox nur in zweiter Reihe nutzen kann. Gibt es wirklich keine Möglichkeit den O2 Router zu umgehen und nur eine Fritzbox zu betreiben?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,679
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.