[Frage] VoIP-Telefonanlage mit intern 8 x POTS mit Clip und 3 x DECT , Empfehlung erbeten

wahrschauer

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2009
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, zunächst die Bitte um Entschuldigung für die möglicherweise falsche Platzierung, mir dämmerte nichts besseres.

Ich suche für einen großen Privathaushalt mit einem verbauten Haus

eine preiswerte Telefonanlage neuerer Bauart. Diese soll

nach außen VoIP ( und evtl. S0-Dss1 ) sprechen und

nach innen 8 analoge POTS-Tln mit Clip und
nach innen 3 DECT-Handgeräte bedienen können.

Ausserdem soll sie idealstenfalls auch noch von einem NICHT-elektronisch gebildeten älteren Herrn selbst konfiguriert werden.


Möchte mir bitte jemand so eine eierlegende Wollmichsau empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Preiswert" ist immer eine Frage des Blickwinkels. Falls 2 Telefone auch als UP0 - Systemtelefone zum Einsatz kommen könnten, wäre eine Elmeg Hybird 130j kombiniert mit einer Dect over IP - Basisstation möglich.
Denn die Hybird 130j hat 6 FXS - Anschlüsse. Im Falle eines ADSL/ADSL 2+ Anschluss (Annex B oder J) könnte sie auch einen vorhandenen Router ersetzen.

Ansonsten: Die Auerswald COMpact 5020 VoIP hat 10 analoge Anschlüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.