Richtige Anmeldedaten für Telekom VoIP / DE700 IP Pro

Bowser

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

ich möchte testweise das DE700 IP Pro an einen Speedport W724V betreiben, dadurch möchte ich die Telekom Zugangsdaten (Autologin im Kundenzenter deaktiviert, also Anmeldung mit richtiger Emailadresse + Kundenzenterpasswort) direkt im Gigaset eintragen. Providerdaten habe ich natürlich das Telekom Profil vorausgewählt. Nur fünktionieren die Anmeldetaten nicht. Was muss ich dort genau eingeben??

Müssen im W724V irgendwelche Ports freigegeben werden???

Viele Grüße
 
Hallo,

ich möchte testweise das DE700 IP Pro an einen Speedport W724V betreiben, dadurch möchte ich die Telekom Zugangsdaten (Autologin im Kundenzenter deaktiviert, also Anmeldung mit richtiger Emailadresse + Kundenzenterpasswort) direkt im Gigaset eintragen. Providerdaten habe ich natürlich das Telekom Profil vorausgewählt. Nur fünktionieren die Anmeldetaten nicht. Was muss ich dort genau eingeben??

Müssen im W724V irgendwelche Ports freigegeben werden???

Viele Grüße

Hallo Bowser,

mein Name ist Natalie von Telekom hilft und ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen.

Eine Portweiterleitung brauchst du dafür eigentlicht nicht. Die richtigen Anmeldedaten findest du hier: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858869/Anschluss-und-Tarife/theme-45859538/Telefonieren-und-Surfen-und-TV/theme-82239611/IP-basierter-Anschluss/faq-350884716

Mit diesen Einstellungen sollte es auf jeden Fall klappen. Es kann sein, dass du keine DSL-Rufnummern im Speedport W 724V eingetragen haben darfst, da es ansonsten zu einem Konflikt kommt.

Ich warte auf dein Feedback!

Viele Grüße
Natalie
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.