[Frage] Speedport to Fritz: VM-PLAYER BLEIBT IN PHASE 4 STEHEN

anudo

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich will meinen Speedport 701V in eine AVM7170 flashen
Habe Dank dem Script+Anleitungen von JPascher es bis zur ./install-start geschafft, aber in Phase 4 soll man den Speedport rebooten oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, bei dessen Neustart soll das script dann weiterlaufen.

Tut es bei mir nicht, es kommen nur Punkte.
Was kann ich tun damit das script weiterläuft?

Den VM-Player habe ich als Administrator ausgeführt in WINDOWS 7 Prof, Netzwerk : Router direkt am PC


------------------------------------------------------------------

If a VM machine is in use be sure you did start the VM as administrator.
In case of problems a windows program can also be used to upload a firmware.
Link: http://www.hyperbox.org/jpascher/uploader/publish.htm

************************************************** ******************************
Flashing firmware image /home/fritz/Desktop/speed-to-fritz/Firmware.new/kernel.image...
************************************************** ******************************

Search active netconnections on: eth0 eth1 eth2 eth3 eth4 eth5
Ethernet card found on: eth1
Parameter in use:
Eth eth1
IP 192.168.178.1
OEM avm
Produkt Fritz_Box_7170
HWResvison 101.1.1.0
kernel_args annex=B
Imagedirectory /home/fritz/Desktop/speed-to-fritz/Firmware.new



You must reboot your box.

Waiting for box to restart ...
You must reboot your box now. Waiting for box to shut down for restart
.....................................................................................................................................................
.....................................................................................................................................................
.....................................................................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöst

Danke für die Info, hatte ich übersehen
war mit RuKernel schnell zur vollsten Zufriedenheit erledigt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.