Speedport W920V bringt seit 2 Wochen SSL Fehler beim Mail Versand

alf333

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo in die Runde,

ich habe einen W920V an einem VDSL Anschluss und Call & Surf IP Entertain Anschluss von der Telekom. Vor kurzem hat T-Online ihre Mail SV auf SSL Verschlüsselung umgestellt und seit dem funktioniert der FAX und Report Versand nicht mehr.

Kann mir einer von Euch sagen welche FW ich nehmen muss, das ich die diese Funktionen wieder nutzen kann.

Vielen Dank schon im Voraus.
 
Hallo in die Runde,

ich habe einen W920V an einem VDSL Anschluss und Call & Surf IP Entertain Anschluss von der Telekom. Vor kurzem hat T-Online ihre Mail SV auf SSL Verschlüsselung umgestellt und seit dem funktioniert der FAX und Report Versand nicht mehr.

Kann mir einer von Euch sagen welche FW ich nehmen muss, das ich die diese Funktionen wieder nutzen kann.

Vielen Dank schon im Voraus.

Hallo alf333,

ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen.

Gerne möchte ich meine Hilfe anbieten. Welche Fehlermeldung bekommst du denn genau? Außerdem bin ich mir noch nicht ganz sicher, was du mit "Fax und Report" meinst. Beziehst du dich auf ein zusätzlich angeschlossenes Faxgerät?

Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
 
Hallo,

aktuell läuft die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 Speedport W920V Firmware-Version 54.04.88 .

gibt's eine Möglichkeit auf eine neuere Hochzurüsten die bei VDSL / Entertain und Call & Surf IP funktioniert??

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo, es geht hier um den FAX SV und den Reports in dem W920 gefritzt auf AVM 7270. Aber die Info des Kollegen "Informerex" war sehr hilfreich!

Danke
 
Doch diese FW läuft besser als die Telekom eigene und hat viel mehr Features!!
 
Hallo, es geht hier um den FAX SV und den Reports in dem W920 gefritzt auf AVM 7270. Aber die Info des Kollegen "Informerex" war sehr hilfreich!

Danke

Ah okay. Dann sind wir tatsächlich raus, aber schön, dass dir geholfen werden konnte.

Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
 
Vielen Dank für die Hilfe das Thema ist gelöst!
 
aktuell läuft die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 Speedport W920V Firmware-Version 54.04.88
Da ist das Thema Sicherheitslücke noch offen. Eine Möglichkeit ist, die Firmware mit Speedport2Fritz und der korrigierten Version 54.04.89 neu zu bauen. Oder du flasht gleich die Version 75.04.92 direkt per ruKernelTool drauf.
 
Nein da sehr viel älter. Die internationale ist moderner und hat ebenfalls die dt. Sprache
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.