Speedport W920V für VDSL /Entertain / und Call & Surf IP upgrade auf neueste FW

alf333

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte für meinen Speedport W920V für VDSL /Entertain / und Call & Surf IP ein upgrade auf die neueste FW ohne Sicherheitslücken. Kann mir einer sagen was für Parameter und welche FW ich nutzen kann das Gerät wieder ohne Probleme funktioniert ( mit richtiger Rufnummeranzeige....)??

Vielen Dank im Voraus.
 
Zitat Zitat von Kunterbunt

aktuell läuft die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 Speedport W920V Firmware-Version 54.04.88
----------------------------
Da ist das Thema Sicherheitslücke noch offen. Eine Möglichkeit ist, die Firmware mit Speedport2Fritz und der korrigierten Version 54.04.89 neu zu bauen. Oder du flasht gleich die Version 75.04.92 direkt per ruKernelTool drauf.

-----------------------------

Aktuell habe ich gesehen das die FW 75.04.92 im rukerneltool mit der Endung de.en.fr versehen ist. Meines Wissens haben diese FW Probleme mit der Rufnummerndarstellung (ohne Null / oder 2 Nullen / oder eine Raute vorab) Sind die Probleme bei der FW behoben??
 
Das Problem tritt nicht auf, wenn die Rufnummern mit dem Assistenten eingerichtet werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.