Fritz!Box 7330 (6.03)+ Siemens 610a IP. Registration Failed

ichbinstudent

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Ich hoffe, dass jemand eine Lösung meines Problemes hat.
Das Problem besteht darin, dass wenn Fritzbox eine Internet Verbindung trennt (der mach es jede Nacht), also sagen wir mal ein bisschen anderes, wenn Fritzbox IP wechselt, dann Siemens kann nicht mehr Anmelden. Ich habe 6 Sip-Account und die alle wurden ausgeschaltet und bis ich Base Station von Siemens neustarte, passiert nix.
Ich habe gelesen, dass es ein Problem mit ALG ist. Aber ich kann es nicht selber lösen.
Ich bitte um Hilfe.

MfG
Mikhail
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Aber ich habe es ohne Upgrade selber geschafft.

Unten stehen ein paar Screensshots was ich gemacht habe. Ich weiss nicht, was davon wirkt, aber jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Vllt, wissen Sie was ich wiederherstellen kann, damit alle Sicherheitslöscher nicht öffnen?
MfG

PS
Die Taste "Dataein auswählen" funktioniert leider nicht bei Google Chrom.
screenshot00001ldy8wnrgz.jpg

screenshot00005t3joxqi4f.jpg

screenshot00008ngdax39ho.jpg

screenshot0000ielx1ujkpo.jpg
 
wenn man das FW-Update durchgeführt hat muss man evtl. die Ports nicht öffnen, wenn doch nach dieser Anleitung: http://www.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/NAT_troubleshooting_de.pdf

des weiteren sollte man die angesprochenen geöffnete Punkte schließen, ua auch in Pic 3 UPnP

//edit: es ist ein bißchen unverständlich, wenn man hier im Forum anfragt und dann die Empfehlung ignoriert, denn bspw. hier berichtet ein User, dass das FW ausgereicht hat und das mit gleicher Hardware, dh ich hätte einfach auf die Board-Suchfunktion verweisen sollen

Bitte letzten Satz meiner Signatur umsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das früher geschafft, als Sie geantwortet haben.
Darüber hinaus ist ist immer gut wenn es zwei Lösungen eines Problemes gibt ;-)
 
es ist keine 2te Lösung, da die Box so "offen" ist
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.