[Frage] Eine Fritz!Box Fon WLAN 7390 A/CH durch Firmware in Deutschland nutzen?

Merkler

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich kann mir kaum vorstellen dass diese Frage noch nie gestellt wurde, aber ich konnte keine Antwort finden.
Im Fall ich habe hier im Forum etwas übersehen, bitte ich um Entschuldigung.

Ist es möglich, nur durch aufspielen der deutschen Firmware auf eine Fritz!Box Fon WLAN 7390 A/CH in Deutschland zum Beispiel an einem Telekom-Anschluss zu betreiben?
Liegen die Unterschiede zwischen der Fritz!Box Fon WLAN 7390 A/CH und D nur Software seitig oder gibt es auch Unterschiede in der Hardware?

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antworten.
 
Mit Hilfe des ruKernelTools kannst du die deutsche Firmware auf eine Fritz!Box Fon WLAN 7390 A/CH flashen. Die Hardware ist identisch.
 
Danke für die schnellen und informativen Antworten.
Eine weitere Frage stellt sich mir, wenn ich die AVM Fritz!Box Fon WLAN 7390 A/CH mit der deutschen Firmware und dem ruKernelTools flashe, diese später auf Werkseinstellung zurücksetze komme ich bei Annex A (A/CH) wieder raus, ist das richtig?
 
Es geht auch mit der originalen FW da Multiannexfähig
 
Da melde aber Zweifel an. Meine 7270v2 mit dt. FW verbindet sich anstandslos mit Annex A ohne irgendwelches Gefrickel
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,658
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.