[Problem] Einstellungen werden nicht gespeichert (gefritzer Speedport W721V)

djfunkey

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Liebe Gemeinde.

Habe meinen "alten" Speedport mit der Anleitung hier im Forum gefritzt zu einer 7170.
Nun habe ich das Problem das jedes mal wenn ich die Benutzeroberfläche aufrufe immer der Assistent erscheint.
Wenn ich dann selber auf Inhalt klicke und meine Einstellungen tätige sind diese nach einem Neustart der Box nicht mehr da / zurückgesetzt.
Somit kann ich die Box nicht nutzen weil - logisch - meine Daten nicht gespeichert werden.
Bin kein Profi was die Materie angeht und hoffe auf eure Hilfe :)

Versucht habe ich schon Neustarts, Werkeinstellungen, Firmware Update (FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.29.04.88) welches nicht angenommen wird. ZUm Firtzen habe ich benutzt: Ubuntu_10.04_32-Bit, speed-to-fritz.sh

Danke und viele Grüße
 
Hi,
der Thread ist zwar schon gut abgehangen, doch habe ich nun auch das identische Problem. Gab es dafür einmal eine Lösung?
Danke,
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.