Fritz!Box Cable 6360 Cable als VPN WLAN Router - Möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePat

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da hier noch eine alte Fritz!Box 6360 Cable rumfliegt, für die ich keine Verwendung habe, würde ich gerne einen VPN WLAN Router draus machen - Heißt also, er wird an den eigentlichen Router angeschlossen und jedes Gerät, dass entweder per WLAN oder LAN mit der Box verbunden wird, wird durch eine anonymisierende VPN getunnelt.

Leider kann ich den Router nicht in der Kompatiblitätsliste finden. Sollte es etwa schon an der erste Hürde scheitern, oder lässt sich da was drehen?
 
Hey, geht es da nicht um Verbindungen Fritzbox zu Fritzbox? Mir schwebt ja eher eine Verbindung mit einem kommerziellen VPN Anbieter wie z.B. privateinternetaccess.com vor.
 
Mir schwebt ja eher eine Verbindung mit einem kommerziellen VPN Anbieter wie z.B. privateinternetaccess.com vor.
Ich denke so ein Szenario ist für die Fritzbox nicht vorgesehen..hol dir nen billigen Router mit USB von z. B. TP-Link und mach OpenWrt drauf, dann kannst dein Vorhaben realisieren..
 
Und damit hier zu.

Gruß
Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.