[Frage] SL610 Pro an Basis anmelden

Bernett22

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage, da ich gerade wohl auf dem "Schlauch" stehe.

Und zwar habe ich ein Gigaset SL610 Pro bekommen, welches auch soweit funktioniert.

Meine Frage wäre, wie ich sehen kann, an welcher Basis dieses schnurlose Telefon angemeldet ist. Leider finde ich im Haus keine Gigaset N510 IP PRO Anlage, wo ich dachte, dass es dort eingebucht wäre.
Welche Einbuchungsmöglichkeiten gibt es denn noch ?

Im Netzwerk sind noch folgende Telefone im Einsatz:

Gigaset DE310 IP PRO
Gigaset DE700 IP PRO

Viele Grüße
 
DE310 und DE700 verfügen beide nicht über eine Dect-Schnittstelle, scheiden somit also schonmal aus.

Du kannst das SL610 Mobilteil ja grundsätzlich erstmal an jeder Dect-GAP fähigen Basis anmelden (bei unterschiedlich grossem Funktionsumfang). Eine Fritzbox/Speedport mit Dectunterstützung wäre beispielsweise auch möglich.

Momentan ist es halt ein Raten wo es angemeldet sein könnte.

Was für Geräte, Router, Telefonanlage ist denn sonst noch vorhanden?
 
Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Als "Telefonanlage" gbit es nur eine Cloud.
Der Router ist ein Bintec-Router.
Aber es gibt eines Fritzbox. Vielleicht sollte ich mir diese mal genauer ansehen ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.