[WM2014] effmue sein Stammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,304
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Guude,

...da es aktuell nur noch wenige Tage bis zum Eröffnungsspiel der WM 2014 sind, erfolgt bereits heute die Vorankündigung zum Thread-Klassiker

[WM2014] effmue seinStammtisch der "anonymen fussballbegeisterten Ahnungslosen"

.....der auch für diese WM in Brasilien wie immer mit Klatsch, Tratsch, Hintergrundmeinungen, Spielberichten und allerlei Sinnlosigkeiten rund um "27 buntgekleidete Männer in kurzen Hosen und einen Ball" dienen soll.

Ernährungstipp: ..übrigens Getränke und Speisen bringt jeder selber mit....:wink:
(temporäre Schleichwerbung ist nach entsprechendem Hinweis dann ausnahmsweise nur innerhalb dieses Threads erlaubt...)

...und weil es uns die letzten Jahre immer sehr viel Freude bereitet hatte, werde ich schon mal checken, ob bei
unsere alte Tippspielgruppe der IPPFler noch existiert und auch für diese WM nutzbar ist.........:smile:

_____________
yoda1.gif

der Schadammdischeffmue
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Und dabei ich wieder wäre. Ruhig um ihn es ist. Erfeut mein Herz, von Dir zu lesen, ich es schlagen höre :p
 
Morjen, schon wieder 2 Jahre rum! :mrgreen:

Mitmachen er sollte bei den Mädels, immer Spass wir hatten! :lach: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie die Zeit vergeht.
Ich wäre auch wieder dabei

PS: müsste es nicht WM2014 heißen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Doof, Madgoal schickt mir keine Bestätigungsmail .. ist auch nicht im Spamordner ... :heul:
 
Hattet ihr nicht die Login-Daten vom letzten Mal? Ich konnte mich sofort anmelden und bin auch gleich in der IPPF-Gruppe! ;)

Jedoch müßte die Gruppe geöffnet werden, ist anscheinend noch ein Schloss vor...
 
Ich konnte mich nicht mehr anmelden, meine Daten waren bei denen nicht mehr vorhanden.....

Ich hatte sie natürlich noch ;-)
 
Hallo,
Soooo, Anmeldung hat geklappt :D Möge der erhabene Effmue dem armen Suchenden Einlass gewähren ... "derZwerch"

Grüße,

Frank

[EDIT]
Bin ja schon drinn :) Das neue Design gefällt mir aber nicht :heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guude,

...klar mir es war...die "üblichen Verdächtigen" als erste hier sich melden ;)

Meinem exurgesteinten exehemaligen zwersch-p(adawan), dem lieben vonmirverehrten dottore, dem honorigen geschätzten Mitstreiter 3rad-F-F, und dem gebündeltlichtgestalter ein freudiges und herzliches Willkommen im Thread....:huhu:

In der Tat schaffte es Madgoal unsere Tippspielgruppe in die neue WM-Phase zu retten, allerdings sollte der verantwortliche WebDesigner während seiner Schaffensphase weniger dieser starken Mittel zu sich nehmen....:-Ö



noch einiges an Informationen rund ums Tippspiel bei madgoal:

...aktuell eingemeldete User in unserer Gruppe dort --> madgoal.jpg

Die Teilnahme weiterer am Tippspiel ist ganz einfach und kostenlos:
Einfach mit eurem Usernamen aus dem IP-Phone-Forum registrieren und der Gruppe "IP-Phone-Forum.de" beitreten.

.....oder ihr schickt mir eine PN mit Eurer E-Mailadresse für eine Einladungsmail.

_____________
yoda1.gif

der Schdammdischeffmue


PS: ...gedanklich abgehoben von Zeit und Raum mein Vorgriff um 720 Tage geändert ich nun habe...;)...und Erkenntnisse reduzierten die Zahl der buntgekleideten Aktiven.
 
also ich weiss nicht, was ich falsch mache, selbst einen neuen User habe ich mit abweichenden Daten erstellt: einloggen nicht möglich, Bestätigungsmail erhalte ich nicht.....
 
Hallo,
Welchen Browser nutzt Du? ich habe es im Büro über IE gemacht, da ging es. Von zu Hause (FF) nicht... :noidea:
 
jetzt habe ich alle durch, FF Chrome IE, geht nicht keine Ahnung, Email wurde versandt heisst es, aber es kommt nix.......................
 
den Link habe ich mal getestet:
Neue Anmeldung mit neuem Nick geht...... einmal!
Versuch den alten Nick zu aktivieren........Fehlanzeige
Auch bei den beiden Nicks, die ich heute zu aktivieren versuchte........

Ich kapiers nicht, aber ich bin dabei, wenn effmue mich freischaltet ;-)
 
Neee, du bist nicht mehr in der Gruppe gelistet, ergo ist dein Account futsch. Jetzt geht vielleicht noch ne Einladung, guck in deine PM's. ;)

EDIT: es sind folgende Mitstreiter in unsserer IPPF-Gruppe als aktiv gelistet:

BIBIE
LASERDESIGN
EFFMUE
GISMOTRO
LINKSYS-USER
FF (Fire Frotz) :)
DER ZWERCH / SF1975
DOC456

noch nicht aktiv:

COLONIA27 (wird nicht dabei sein)
SANDRA-T
PAPA ANDY
IT-MILANO

Also anmelden Leute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme keinen Zutritt zur Gruppe.
 
Kann es sein das Madgoal geschlossen wurde ?

Unbenannt.PNG
 
Morjen,

nee is nicht geschlossen. Schick mir ne PN mit deiner Mailaddi, dann lad ich dich neu ein! ;)

BtW, Hattest du kein Passwort mehr für deinen Gismotro-Account?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.