Firmware für 7390 mit Freetz erstellen...

Hallo

Diese Fehlermeldung erscheint gerne mal, wenn das "ausführen" Bit nicht gesetzt wird.

Also: chmod +x allcfgconv

Dann sollte es wieder funktionieren. ;)
 
Werde das nachher mal Testen und dann Rückmeldung geben ;)

UPDATE: Getestet - lag tatsächlich an der fehlenden Ausführungsberechtigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt in dem Fall auch die Entwicklerversion installieren, entweder in die calllog bei der 6.05 Firmware der 7270 v2/v3 oder wie gehabt in die debug.cfg, sofern diese denn nutzbar ist.

Bei der Installation im calllog wäre der Nachteil, dass bei einem Neustart der Box erst nach einem eingehenden Anruf der LCR Updater eingerichtet und aktiviert wird. Wer eine lizenzierte Version hat, kann mich gerne per Email anschreiben, ich schicke dann die Anleitung für die Einrichtung in die calllog zu.

Aus der lizenzierten Version könnt ihr über LCR Updater: Übersicht/Software-Update das Update ausführen.
 
kann man die Entwicklerversion irgendwo herunterladen?
Ich habe die Links für die stable und beta, aber beide Versionen funktionieren nicht mit 7270v3 OS6.05

Gruß
molfi
 
Ich habe grade auch noch mal die Variante mit der originalen allcfgconv aus der Labor-Version und der Entwicklerversion des LCR ausprobiert - funktioniert!!
Somit bliebe also "nur noch", die debug.cfg per Freetz zu reaktivieren. Aber zumindest schon mal eine kleine Hürde weniger und die Sicherheit, dass die Fritz!Box bei der Verwendung der alten allcfgconv nicht irgendwann Probleme bekommt.

Danke!!


EDIT: Leider funktioniert die Anrufliste im LCR mit der Labor-Firmware auch nicht mehr, unabhängig von der LCR-Version und auch dann, wenn man den Kennwortschutz der Fritz!Box komplett deaktiviert. Dann hatte zumindest die Wahltabelle auch noch mit der LCR-Version vor der Entwicklerversion funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.