[Info] GMX/WEB Handy-Tarife von 1&1 für 9,99€

Weis jemand ob man von den 1&1 Karten kostenlos gmx Karten anrufen kann wenn man keine Telefon flat hat?
 
Danke! Habe es gestern nicht gefunden gehabt :-Ö
 
Die Gespräche in Gegenrichtung wären wegen des Preises noch interessant ... also von GMX > 1u1

Außerdem bedeutet "netzintern" innerhalb von D2, Eplus oder vllt. innerhalb von 1u1 ?
 
Gegenrichtung gibt es doch Freieinheiten, wohin die gehen sollte doch egal sein?!
 
Bei Gespräch intern GMX <> GMX werden zuerst die limitierten Freieinheiten reduziert, danach kostet es den Minutenpreis.
 
und der Minutenpreis ist nicht in alle netze gleich? Oder warum ist es sonst interessant von GMX zu 1und1?
 
Gefühlte 90% aller Verwandten/Bekannten haben 1u1/GMX/WEB als Mobilfunkvertragspartner.

Der Rest D1.
Dafür würde ich die 300 Minuten gerne "verbraten".
 
Dann musst du dich als GMX Kunde immer von den 1und1 Kunden anrufen lassen, da von GMX zu 1und1 ja auch 300Min verbraten werden?
Als GMX Alternative wäre die Simply eig. besser für 6,49, aber das ist dann doof für die 1und1 Kunden, da diese einen dann wieder nicht mehr umsonst erreichen.
 
Bleibt noch die Anwort auf die Frage offen, was "netzintern" in #184 bedeutet.
 
Steht doch im Link: "Netzinterne Gespräche zu GMX, WEB.DE und 1&1 sind ebenfalls völlig gratis"

Also innerhalb der UI Welt. ;)
 
Vielleicht zielt er auf den Betreff von #184 "Was zu testen wäre ... "
 
Frage klarer formuliert:
"1u1 D2" > "GMX D2" : kostenlos da sowohl UI- als auch Mobilfunk-netzintern !
"1u1 D2" > "GMX ePlus" : kostenlos, obwohl nicht Mobilfunk-netzintern ?
 
Dort stehen doch nur Provider, also ist der Mobilfunknetzbetreiber irrelevant, sonst müssten dort doch klar konkrete Mobilfunknetzbetreiber stehen.

Also bezieht sich "Netzintern" auf Provider, nicht auf selben Mobilfunknetzbetreiber, bei selben Mobilfunknetzbetreiber z.B. "D2" wäre dann ja auch Vodafone direkt und alle anderen Provider wie Debitel und co die darüber Leistungen anbieten.

In Preisliste steht zumindest für "Handy-Flat & Internet" (finde dort nichts mit "Partnerkarte") was von "Gespräche und Weiterleitung zu allen 1&1 Mobilfunk-Anschlüssen" sind kostenlos, dort steht auch nichts mit bestimmten Netz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

es gilt für alle Anschlüsse, die über 1und1, gmx oder web.de abgeschlossen wurden, unabhängig davon, ob sie im D oder E Netz realisiert wurden.

Grüße
Snyder
 
Das Oktober-Angebot ist da.
Aus den 300 flexiblen Einheiten wurden 200 Minuten + 100 SMS.
 
Jetzt im November schlechtere Konditionen:

Aus den 300 Einheiten (200 Minuten + 100 SMS) wurden jetzt nur noch insgesamt 200 Einheiten, welche aber flexibel für SMS und Telefonie genutzt werden können. Als ganze 100 SMS bzw. Einheiten weniger für den gleichen Preis. :?
 
Wenn ich mich nicht irre, ist auch das "erstmalig":
"Einmalig 29,90 €" als Aktivierungsgebühr je SIM-Karte

Bei 1u1 nennt sich das "Bereitstellungspreis".
Auch hier sehen die Bereitstellungspreise mit 29,90 € "herausragend angehoben" aus.

Für meine All-Net & Surf 3GB (D-Netz) hatte ich im Oktober "nur" 9,90 € als sog. Aktivierungsgebühr zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende derzeit Callya da man somit Freieinheiten als auch den Datentarif innerhalb der EU verwenden kann. Zudem gibt's echtes LTE. Ich bin top zufrieden.

VG R.
 
Ich verwende derzeit Callya ...
Sind eigentlich Telefonate von Callya (Smartphone special) zu 1&1 - D-Netz (insbesondere den Freikarten) kostenlos bzw. zählen nicht zum Kontingent? Es steht ja u.a. in der Tarifbeschreibung: "Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz
und zur Vodafone-Mailbox"
Balloni
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.