[Info] GMX/WEB Handy-Tarife von 1&1 für 9,99€

wir kommen OFF-T - aber hier mal was zum nachrechnen:
1&1 TABLET-FLAT L im E-Netz - für 14,99 €/Monat die ersten 12 Monate - danach 19,99 €/Monat - IPAD AIR 16 GB (für 379,99 €) + 29,90 = 829,65
1&1 TABLET-FLAT XL im E-Netz - für 24,99 €/Monat die ersten 12 Monate - danach 29,99 €/Monat - IPAD AIR 16 GB (für 69,99 €) + 29,90 = 759,65
 
@EiPieh
schau dir nochmals deine Bestellung an, wenn man ein Tabl. mitbestellt ist der monatliche Preis 10 Euro teurer, zu der Einmalzahlung

zu dem aktuellen GMX-Preis
der ist ok, aber mehr auch nicht - andere bieten gleiches/ähnliches mit monatlicher Laufzeit

Hmmm. Vielleicht ein bisschen schnell abgeschlossen, aber an sich bin ich absolut zufrieden.
Das es "nur" E-Netz ist seh ich erst jetzt...man hätte auch auf D-Netz switchen können für dauerhafte 19,99€/Monat.
Die Geschwindigkeit und die Abdeckung stimmt jedenfalls bei mir, also keine Probleme gehabt.
Gruß!
 
siehe auch meine Berechnung direkt über deinem Post - ich würde hier evtl. nochmals nachverhandeln
 
Ist verlängert bis 31.8.2014
 
Hallo,

hab gerade mein Freephone Vertrag erweitert auf "1&1 ALL-NET-100 + SMS" mit 1Gb Datenvolumen für 6.99€ (12 Monate) danach 9,99€

nicht richtig aufgepasst! erst eine Stunde Später gemerkt das der Tarif ja im E-Plus Netz ist.

wäre eigentlich egal, nur wie sieht´s bei E-Plus mit Daten-Roaming aus ? kann da nichts richtiges finden.
bei 1&1 Vodafone hab ich immer 25 Mb für 0.99€ im Eu-Ausland buchen können.
Wenn das bei E-Plus nicht so ist bekomme ich Ärger mit meiner Tochter!:mad:
 
ruf bei 1&1 an, ob eine Umstellung möglich ist, wenn dir Vodafone eher zusagt
im Controll-Center sollte die Tariftabelle sein oder hier
 
1&1 Internet Europa gibt's nur im D-Netz, im E-Netz bist Du mit 23 Ct/MB dabei.
 
hab es befürchtet,

mal sehen ob ich das noch ändern kann, wenn nicht hab ich immer noch eine 2. Freephone Nummer.
Muss ich die fürs Ausland nehmen.
 
GMX und WEB.DE scheinen ja in etwa die gleichen Angebote zu haben.
Die Buchung im I-Netz bei WEB.DE zeigt für den ALL-Net Flex & Surf 9,60€ Aktivierungsgebühr an.
Bei 1&1 muß man für ALL-Net-100 + SMS 29,90€ Aktivierungsgebühr berappen.
Gespräche und SMS über die 100 kosten danach 19,9ct bei WEB.DE nur 9,9ct. Auslandsgespräche bei 1&1 9,9ct bei WEB.DE 29,9ct.
Die Datenflat mit 1GB ist identisch. Man sollte doch die Unterschiede für sich genau abwägen.
Die 300 Freieinheiten bei WEB.DE gegenüber 100/100 bei 1&1 scheinen etwas attraktiver zu sein.
Hier meine Fragen:
1, Hat jemand die ALL-Net Flex & Surf online getätigt und dabei das 1&1 Kundenlogin beim Bestellprozess verwendet?
2, Ist es dann möglich eine schon vorhandene 1&1 Rufnummer zu portieren?
3, Bekommt man dann auch den Wechselbonus?
4, Geht das alles inerhalb von 1&1 problemlos?
 
die neuen Tarife auf http://mobile.gmx.de/ lauten (vorerst bis 30.09. gültig)

All-Net Smart 7,99€ p.M. - 500 MB Highspeed-Inklusivvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s, danach mit bis zu 64 kBit/s
All-Net Smart Plus 14,99€ p.M. - 1,5 GB Highspeed-Inklusivvolumen mit bis zu 21,6 MBit/s - LTE , danach mit bis zu 64 kBit/s

jeweils inkl. 300 Frei-Einheiten im Monat flexibel einsetzbar - wahlweise für Standardinlands-Gesprächsminuten und –SMS in alle dt. Netze aus dem E-Netz (nach Verbrauch der Frei-Einheiten: nur 9,9 Cent pro Min./SMS)
 
kleine Anmerkung am Rande,

am 25.08 hab ich den neuen Tarif bei 1&1 beantragt, bis heute hat sich da bis auf eine Mail, das sich die Umstellung verzögert, nichts getan.

Edit: das Angebot wurde verlängert bis 30.09
 
Zuletzt bearbeitet:
@ws65
hier geht es in 1. Linie um den "Sonder-Tarif" vertrieben über die Tochtergesellschaften GMX/Web.de = neu, wie in #30 aufgeführt
der von dir bestellte Tarif ist ein 1&1 und gilt vorerst auf unbestimmte Zeit
 
ab sofort:

jeweils Inkl.-Minuten / -SMS 200 Einheiten + Folge-Min. / -SMS 0,099

All-Net & Surf 500 Netz E-Plus einmalig 9,60 Grundgebühr 12 Mon.: 4,99 + 12 Mon.: 9,99 = bei 24 Monate 189,36 - max. Downstr. 7,2 MBit/s - Drossel ab 500 MB
All-Net & Surf 500 Netz Vodafone einmalig 9,60 Grundgebühr 12 Mon.: 7,99 + dann: 9,99 = bei 24 Monate 225,36 - max. Downstr. 7,2 MBit/s - Drossel ab 500 MB

All-Net & Surf 1500 Netz E-Plus einmalig 9,60 Grundgebühr 12 Mon.: 9,99 + dann: 14,99 = bei 24 Monate 309,36 - max. Downstr. 25 MBit/s (LTE) - Drossel ab 1500 MB
All-Net & Surf 1500 Netz Vodafone einmalig 9,60 Grundgebühr 12 Mon.: 12,99 + dann: 14,99 = bei 24 Monate 345,36 - max. Downstr. 21,6 MBit/s - Drossel ab 1500 MB

Preise in Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade frisch DSL-Kunde bei 1und1 geworden. Einen für mich attraktiven Handy-Tarif bieten sie leider nicht an.
Maßstab ist für mich zur Zeit
Aldi Prepaid
E-Plus
300er Kontingent Tel/SMS-Einheiten
300MB Daten
7,99€
Keinerlei Huddel. Keine Grundgebühr, keine initiale Einrichtungsgebühr etc.

Da ich sowohl für Daten als auch Telefonie/SMS mit 300er Kontingenten gut hinkomme, ist selbst ein GMX-Tarif mit 500er Kontingenten für 10 € nicht wirklich attraktiv.

Mir bleibt es ein Rätsel, warum die großen DSL-Anbieter den Prepaid-Anbieter keine Kunden abgraben wollen.

Am liebsten wäre mir ein D-Netz-Tarif mit 300MB und 300Tel/SMS-Einheiten für 8€.

Aber das wird wohl nie kommen.

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass nach meinem Geschmack sowohl Festnetztelefonie ebenso wie Mobilfunktelefonie/SMS lieber heute als morgen sterben sollte.
Aber die Kuh wird sicher noch ewig lange künstlich am Leben gehalten um sie weiter so gut melken zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
zur zeit ruft vodaphone für den von dir erwähnten tarif red xs 31€ pro monat ab.
 
Angebot vom Oktober ist verlängert bis ???, also bis unbestimmt.
 
@eisbaerin
Auf welchen Tarif beziehst Du Dich bitte?
Auf einen von Vodaphon oder von 1und1?
 
Danke. Wirklich ein interessantes Angebot:
500MB
200 Einheiten Telefonie/SMS
D-Netz
24 Monate Laufzeit
effektive 9 €

Die Laufzeit ist hoch, dass lässt mich zögern.

Danke jedenfalls für den Hinweis.

Komisch, dass 1und1 seinen DSL-Kunden kein solches Angebot unterbreitet.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.