[Info] GMX/WEB Handy-Tarife von 1&1 für 9,99€

Da hast du aber nur nach den Bildern geschaut!

Wenn man auf "Alle Tarifdetails" klickt,
dann ist bei WEB bei allen Tarifen: Nur bis 28.02.: Aktivierungsgebühr geschenkt!
und bei GMX bei allen Tarifen: Aktivierungsgebühr: Einmalig 9,90 €

In den jeweiligen PDF-Preislisten wird sie gar nicht erwähnt.

Wenn man auf "Zum Angebot" klickt, dann ist bei WEB und GMX bei allen Tarifen: Bis 28.02.: Aktivierungsgebühr geschenkt!

Ich finde: Perfekter kann man kein Chaos erzeugen.


BTW: Wem die Freieinheiten nicht reichen, der sollte mal hier schauen:
Die günstigste Allnet Flat im D-Netz mit und ohne Laufzeit
da gibt es die Allnet Flat im D-Netz schon für 9,95€

Bei 1&1 gab es die kleinste Allnet Flat letztes Jahr noch für 15€. Jetzt wollen die aber wegen einer angeblichen EU-Flat 20€.
Die angebliche EU-Flat beinhaltet aber hauptsächlich nur das Roaming, was ja endlich in diesem Sommer sowieso abgeschafft werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das ist ja der Witz (besser die Vera....) an der Sache.
Es gibt keine Roaminggebühren (mehr), dafür werden einfach alle Tarife, die eine Flat oder Inklusivminuten im Ausland enthalten, teurer gemacht.
Wer glaubt, dass die Mobilfunkanbieter wirklich auf diese lukrative Einnahme verzichten, der träumt...... ;)

Grüße
Snyder
 
Moin!

Ich habe einmal eine Frage zu diesen GMX/WEB.de Tarifen. Bisher habe ich zwei kostenlose SIM-Karten von 1&1 in meinem DSL Vertrag mit 100MB pro Monat "schnellem" Internet.
Wenn ich jetzt hier zweimal den GMX-Vertrag abschließe, kann ich dann einfach die Nummern der kostenlosen Karten übernehmen? Muß ich die dazu kündigen?

Falls das schon irgendwo anders beschrieben wurde, wäre ich für einen Link dankbar, denn per Suche habe ich es nicht gefunden.
 
Jipp! Egal ob intern oder extern, kostet immer zwischen 25 und (gedeckelten) 30 EUs. Wenn es den "Deckel" nicht gäbe, würden sie noch viel mehr zulangen, um einen Wechsel so unattraktiv wie möglich zu machen.
Weshalb 1und1 intern auch 30 EUs haben will.....
Vielleicht kann man die mit einem Anruf wegdiskutieren?!

Grüße
Snyder
 
@FSnyder
das Problem könnte sein, dass evtl. unterschiedliche Tarife (=unterschiedliche Plattformen) genutzt werden.
(bei DSL ist es offensichtlicher von ADSL auf VDSL bspw. - bei o2 ist der "E-Plus/blau"-Plattform ja auch immer noch irgendwie vorhanden, obwohl angeblich eingebunden)
 
Vielleicht kann man die mit einem Anruf wegdiskutieren?!

Es geht also wirklich.
Ich habe gestern zwei bisher kostenlose 1&1 100MB Karten in den GMX All-Net&Surf Flex für 7€ wandeln lassen. Es wird nichts weiter gemacht und im Control-Center steht schon, daß ich 2GB zur Verfügung habe. Die 20€ Startguthaben gibt es aber nicht.
 
Da wirst du dich wundern,hab ich auch gemacht du bekommst neue Verträge und die 100 Mb sind auch weg es werden dir nur 500MB gutgeschrieben.
ich habe extra gesagt ,bei der Gesprächaufzeichnung, dass ich 2 GB will,angeblich wurde die Aufzeichnung gelöscht.
Viel Glück dass es bei dir funktioniert
 
Im Augenblick gibt es bei Abschluss eines Neuvertrages das "März Special" im Wert von 39,90€.
 
Da wirst du dich wundern,hab ich auch gemacht du bekommst neue Verträge und die 100 Mb sind auch weg es werden dir nur 500MB gutgeschrieben.

Seit eben gerade sind die beiden neuen Verträge aktiv. Es steht dort jetzt "All-Net & Surf Flex (D-Netz)" für 6,99€ und das Volumen zeigt: "0 /2000 MB". Also alles in Ordnung.
 
Dazu 250 frei wählbare Einheiten/Minuten (SMS/Gespräch) ?
 
Die Angebot von 1&1 sind seit langem einfach nicht mehr interessant, das ständig hoch runter, hin und her ist doch irgendwie ....
wenn ich mir bspw. allnet-Flat + 1GB LT für 5,99 Euro p.M. anschaue - https://www.sparhandy.de/deals/md-special/
(ich lass dieses Post hier kurzzeitig stehen und lösche es wieder - da es mit 1&1 direkt nichts zu tun hat, der Deal aber meines Erachtens interessant ist, mind. als fallback-Lösung)
 
Aktuell sind die "neuen" April Angebote wieder schlechter. Aber das März Special mit max. 60 Euro Guthaben (20 Euro reguläres Startguthaben, zusätzlich für web.de Kunden 30 Euro und bei Rufnummernmitnahme nochmals 10 Euro) war eigentlich gut, ergibt einen rechnerischen Grundpreis von 4,49 Euro pro Monat.

Das war eigentlich nicht schlecht...
 
Die Angebot von 1&1 sind seit langem einfach nicht mehr interessant, das ständig hoch runter, hin und her ist doch irgendwie ....
Sehe ich auch so! Noch schlimmer die Tarife direkt bei 1&1!

wenn ich mir bspw. allnet-Flat + 1GB LT für 5,99 Euro p.M. anschaue - https://www.sparhandy.de/deals/md-special/
Laß es ruhig stehen, damit man die Alternativen sieht. Ist aber bestimmt E-Netz!?
Siehe auch meinen Beitrag #221 für das D-Netz.


ergibt einen rechnerischen Grundpreis von 4,49 Euro pro Monat.
Na, da hast du aber ganz schön geschummelt. Die "Rufnummernmitnahme nochmals 10 Euro" zahlst du aber bei dem anderen Provider (der die Nummer abgibt) mit meist 25€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da hast du aber ganz schön geschummelt. Die "Rufnummernmitnahme nochmals 10 Euro" zahlst du aber bei dem anderen Provider (der die Nummer abgibt) mit meist 25€.

Das stimmt. Aber: im Prepaid Bereich gibt es aktuell einen Anbieter, der für das Mitbringen einer Rufnummer 50 Euro Prämie zahlt, zusätzlich im Startpaket (welches 9,99 Euro kostet) sind 10 Euro Startguthaben enthalten. Wenn man jetzt über diesen Umweg (also 2x portieren) die Rufnummer in den 1&1 Tarif bringt, kostet einen insgesamt das Portieren gar nichts, weil alle anfallenden Kosten durch Portierungsguthaben abgedeckt werden.

Ist zwar ein wenig zeit- und arbeitsaufwändig, aber es lohnt sich. :mrgreen:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.