[Gigaset Pro] [Gelöst] Problem mit Anrufweiterleitung Gigaset IP Pro410

CPTN

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,


ich habe seit heute ein Problem.
Immer wenn ich versuche externe Anrufe weiterzuleiten funktioniert dies nicht. Ich drücke auf die Funktionstaste (Punkt Pfeil Punkt) und wähle die Nummer mit der ich verbinden möchte und drücke anschließend wieder auf die Funktionstaste, wenn ich dies tue klingelt wieder das eigene Telefon und nicht das welches ich eigentlich errreichen wollte.
Ähnliches Problem bei einer anderen Behandlung. Ich drücke auf die Funktionstaste und wähle die Nummer, anschließend drücke ich nicht erneut auf die Funktionstaste sondern auf "Wählen" und dann werde ich mit der Nummer verbunden und die externe Nummer auf die Warteschleife gelegt, bekomme diese Nummer aber nicht von der Warteschleife runter, egal was ich tue.

ich hoffe jemand kann mir helfen.


MfG :confused:
 
Bloss nie zuviel Informationen preisgeben. Die könnten ja zu einer Lösung führen. ;)

- Welche Firmwareversion hat dein DE410?

- An welcher Anlage/bei welchem Provider ist dein DE410 registriert?

- Falls du einen Provider verwendest. Welchen Tarif nutzt du da? Unterstützt dein Anbieter generell das Verbinden auf einen externen Anschluß?

- Eventuell einen PCAP Trace anfertigen und ansehen was als Meldung rüberkommt.
 
Telekom ?

Da mußt Du die Weiterleitung über den Code der Telekom einrichten - der SIP-Code wird nicht unterstützt !
 
Bloss nie zuviel Informationen preisgeben. Die könnten ja zu einer Lösung führen. ;)

- Welche Firmwareversion hat dein DE410?

- An welcher Anlage/bei welchem Provider ist dein DE410 registriert?

- Falls du einen Provider verwendest. Welchen Tarif nutzt du da? Unterstützt dein Anbieter generell das Verbinden auf einen externen Anschluß?

- Eventuell einen PCAP Trace anfertigen und ansehen was als Meldung rüberkommt.


Die Firmwareversion ist die DE410_02.00.07 - Provider ist Sipgate mit sipgate Team 5.
Es geht ja letztendlich nicht darum eine Weiterleitung auf ein externes Gerät einzurichten sondern einen Anruf durchzustellen auf eine andere interne Nummer..


Aber danke schonmal für eure Hilfe, tut mir leid, bin auf dem Gebiet ein totaler Neuling. :(
 
Geht bei Sipgate Team nicht über die Tasten. Zumindest war es in meinem letzten Test so.
 
Also ist es nicht möglich obwohl ich quasi eine Nachfrage machen kann bei einem Kollegen die beiden (Kollege + Anrufer) untereinander zu verbinden ?



Ok habe es zum laufen bekommen über *3NUMMER#
Vielen dank für alle Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.