VOIP: Verbindungsabbruch nach 3 Minuten

goldfish

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2012
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass alle ausgehenden Gespräche über VOIP bellsip nach 3 Minuten abgebrochen werden. Habe nur bellsip. Ich vermute zwar, dass es nicht unbedingt an bellsip hängt, weil es früher mal ging. Aber seit etwa April habe ich diesen Effekt. Das ist sehr unangenehm! Habe schon alles mögliche im Forum gesucht und durchgelesen. Beispielsweise den Haken im FB menu setzen, dass er den Port offen hält. Ist aber für eingehende Verbindungen.
Die VOIP ist im 7570 eingerichtet und dort ein SIP-Telefon, das ich dann über die 7170 anwähle. Vorher hatte ich die VOIP in der 7170 eingerichtet und über die Mitbenutzung der Internetverbindung besteht ja dann auch Kontakt zum Anbieter bellsip. Das klappte ebenfalls soweit ganz gut, denn auf bellsip konnte ich die beiden Boxen sehen, wenn ich beide eingerichtet hatte. Das Fehlerbild war aber das gleiche: Abrruch der Verbindung nach 3 Minuten.

Wer weiß mir einen Tip, wie ich die Einstellungen in den FBs ändern muss? :mad:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.